ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
M
Murphi, 21. Mai 19:15 Uhr
0

Danke für den heißen Tipp. Aber nichts für ungut. Die 142 sind schon runter gekauft. Letzter Nachkauf bei 32. Hab halt eine sehr große Position bei unter 200 eröffnet als es von 320 runter kam. War halt unglücklich...

Nah dann geht es ja jetzt wieder aufwärts. Viel Erfolg
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 18:59 Uhr
2

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG

Danke für den heißen Tipp. Aber nichts für ungut. Die 142 sind schon runter gekauft. Letzter Nachkauf bei 32. Hab halt eine sehr große Position bei unter 200 eröffnet als es von 320 runter kam. War halt unglücklich...
T
Tobmasta, 21. Mai 18:53 Uhr
0
Dann ist doch alles fein.
M
Murphi, 21. Mai 18:52 Uhr
1

Ich mache es so. Ich analysiere, kaufe die Posi ganz, manchmal auch 1-2 Positionen dazu und ein festgelegter Preis, den diese nicht unterschreiten darf. 5 - 15% max. Hab vor 20 Jahren auch verbilligt etc. War alles Murks.

Also ich habe mit der Methode seit Jahren ganz erfolgreich investiert. Ob bei Bayer, Novo, ServiceNow, Enphase, Alphabet, Marvell, Aixtron und noch viele andere. ...genauso bei Goldminen vor 2-3 Jahren
T
Tobmasta, 21. Mai 18:49 Uhr
0
3-8 % am Anfang Rendite. Jetzt über 40% die letzten Jahre im Schnitt. Hat einiges geändert.
T
Tobmasta, 21. Mai 18:47 Uhr
0
Ich mache es so. Ich analysiere, kaufe die Posi ganz, manchmal auch 1-2 Positionen dazu und ein festgelegter Preis, den diese nicht unterschreiten darf. 5 - 15% max. Hab vor 20 Jahren auch verbilligt etc. War alles Murks.
M
Murphi, 21. Mai 18:43 Uhr
0

Weder noch.

Und wo liegt denn dann die Logik ? Wenn ich Anteile von einem Unternehmen kaufe, von dem ich überzeugt bin. Vielleicht hast du ja schon mal was von einem Einstieg in Tranchen gehört. Wenn ich bei 134 Euro kaufe, dann kauf ich doch bei 25 Euro erst recht.
T
Tobmasta, 21. Mai 18:36 Uhr
0

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG

Weder noch.
M
Murphi, 21. Mai 18:32 Uhr
1

Bin mit ek 142 dabei. Seit 3 Jahren 😄

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG
T
Tobmasta, 21. Mai 18:25 Uhr
0
So, ich hab mal was rausgeworfen ,war zu Dick drin. Feinste Unterhaltung ist gut. :))
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 18:12 Uhr
0
Bin mit ek 142 dabei. Seit 3 Jahren 😄
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21. Mai 18:09 Uhr
0
Bin mit EK35 dabei. Kann schön weiterlaufen. Keine Handlungsempfehlung nur feinste Unterhaltung.
E
Elastoman, 21. Mai 17:41 Uhr
0
Not so bad. Keine Handlungsempfehlungen nur Unterhaltung
T
Tobmasta, 21. Mai 8:24 Uhr
0
Kaum mediales Interesse bisher, wenn die Quartalsberichte hier zunehmend besser werden, geht das Ding durch die Decke. Keine Handlungsempfehlung nur Unterhaltung.
T
Tobmasta, 21. Mai 8:23 Uhr
0
Shortquote sinkt langsam. Bis April.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen