ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
F
Funky8, Donnerstag 22:51 Uhr
0
Bei 25 Euro wieder auffüllen!
C
Currywurstextrascharf, Gestern 14:42 Uhr
0
Es könnte mal wieder drehen und Richtung 50€ laufen. Hätte nichts dagegen.
T
Tobmasta, Mittwoch 9:04 Uhr
0
Mal gespannt wie es weiter geht.
C
Capricorn_1369, Dienstag 22:55 Uhr
0
🤭
T
Tobmasta, Dienstag 21:57 Uhr
0
Wieder rein.
T
Tobmasta, 18. Jun 17:29 Uhr
0
Rocket n Roll
JDcom
JDcom, 17. Jun 13:12 Uhr
0
Enphase hat weltweit rund 87,8 Millionen Mikroinverter ausgeliefert. Über 5,2 Millionen Systeme sind in mehr als 165 Ländern installiert. Erst kürzlich brachte das Unternehmen die PowerMatch-Technologie für IQ-Batterien auf den Markt. Auch der kommerzielle IQ9S-3P-Mikroinverter ist in der Vorbestellungsphase.
JDcom
JDcom, 17. Jun 13:12 Uhr
0
Enphase forscht an einem festkörperbasierten Transformator (SST) für KI-Rechenzentren. Erste Gespräche mit potenziellen Kunden laufen. Eine Demo ist für dieses Jahr geplant, Pilotprojekte für 2027, die Kommerzialisierung für 2028. Im April unterzeichnete Enphase zudem eine Safe-Harbor-Vereinbarung über 52 Millionen Dollar mit einem US-Solarfinanzierer. Die IQ9-Mikroinverter aus dieser Vereinbarung sollen zwischen 2027 und 2030 Einnahmen generieren.
T
Tobmasta, 16. Jun 17:46 Uhr
0
Genau!
JDcom
JDcom, 16. Jun 17:43 Uhr
0
Hier bei Endphase der Aktie die bis 300€ fliegt
JDcom
JDcom, 16. Jun 17:42 Uhr
0
Erzähl uns was is dein Case hier
T
Tobmasta, 16. Jun 17:08 Uhr
0
Wieder am StarT. Traders heaven here.
JDcom
JDcom, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Hab mal nachgekauft, obwohl die Kursziele ja nicht mehr Potenzial bieten wie aktuell schon eingepreist ist.
t
tmelchert, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Heute wieder 10% abgestürzt.
Magish1
Magish1, 11. Jun 14:28 Uhr
0
Leute , gestern kamen die Inflationszahlen aus USA ... Die lagen bei 4,2% .... Iran Krise offen. Das alles drückt auf die Kurse. Wird sich m.M.n. bald in die andere Richtung drehen. Ich habe nachgekauft
T
Tobmasta, 11. Jun 14:12 Uhr
0
Sehr gut. Wenn s so negativ hier kommentiert wird gibt es zumindest mal ne Gegenbewegung. ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen