ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:27 Uhr
0

Warte lieber noch, im 180er Bereich wäre es top meiner Meinung nach

Ich denke auch dort ist erstmal die Wohlfühlposition für Enphase. Die Aktie muss von selbst wieder auf die Beine kommen. Wurde die letzte Zeit nur durch F.So. und Sedg mit gezogen.
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:29 Uhr
0
Enphase in den 180ern oder Jinkosolar in den 40ern Euro. Darauf warte ich.
P
Phantom201126, 08.03.2023 18:21 Uhr
0

Enphase in den 180ern oder Jinkosolar in den 40ern Euro. Darauf warte ich.

Enphase könnte möglich sein, jinko unrealistisch
b
boersenguru11, 08.03.2023 18:43 Uhr
0
Wieso ist Jinko unrealistisch? War schon so oft im 40er Euro Bereich
G
Gast-747512601, 08.03.2023 19:16 Uhr
0
Zur Not an die Kinder oder Enkel weitergeben, dann geht bestimmt noch was.
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:24 Uhr
0
Warte lieber noch, im 180er Bereich wäre es top meiner Meinung nach
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:24 Uhr
0
⬇️ Druck musste aus dem Kessel!
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:23 Uhr
0

In den 180ern Euro lange ich zu

Wolltest du nicht schon Montag? 😉
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:20 Uhr
0
In den 180ern Euro lange ich zu
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:20 Uhr
0
Geht wohl kurzfristig eher unter 200 Euro
Notreal
Notreal, 08.03.2023 15:30 Uhr
0

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/

Na ja, wie es aussieht, hat er zB am 2.06.22 bei 180 € einiges verkauft und die Aktie stieg dann später auf die satten 308 €, wo er nochmal verkauft hat 🤷‍♀️
P
Patrick1995, 08.03.2023 14:58 Uhr
0

Nein gestern

Am 3.3 - gestern wurde nur der Artikel veröffentlicht....
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:32 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:31 Uhr
0
Nein gestern
Notreal
Notreal, 08.03.2023 14:30 Uhr
0

Insiderverkauf gestern lt. Marketscreener

Nicht am 1.03 ?
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:27 Uhr
0
Insiderverkauf gestern lt. Marketscreener
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen