ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,15
EUR
-8,07 % -3,70
21:10:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.126
Gast-753138200,
02.07.2023 14:32 Uhr
0
Am Freitag stieg es dann hier mit leicht überdurchschnittlichem Volumen aufgrund anderer Datenveröffeentlichungen. Nicht mal 24 Stunden nach den Pending Home Sales war das wieder vergessen. Soviel zur Gewichtung solcher Daten. Am Montag gehts dann wieder down, weil die Home Sale Angst zurück ist. 😂😂😂
Spugy3,
04.07.2023 11:22 Uhr
0
Und wie es am Montag down ging. Hab schon geld zur seite gelegt, weiö ich dachte man könne solche wie dich ernst nehmen
Notreal,
05.07.2023 14:05 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/enphase-energy-upgrade-oder-rebound-beides-20335050.html
Notreal,
29.06.2023 21:02 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/06-29-usa-schwebende-hausverkaeufe-fallen-staerker-als-erwartet-10-26149753
ahahahahahahaha,
29.06.2023 20:31 Uhr
1
Die ganze Börse ist nur Show. Eigentlich reichen zwei, drei ETF, dann einfach besparen, fertig.
ahahahahahahaha,
29.06.2023 20:30 Uhr
0
Endlich schreibts mal einer. Der Kurs darf nicht steigen. Warum? Weil die Großen das nicht wollen. Fertig.
Mrnafuture,
29.06.2023 18:59 Uhr
0
Seit Tagen immer der gleich Verlauf. Ab 15.30 erst auf über 150 €, dann Abfall auf den Ausgangskurs. Als wenn die Aktie (noch) nicht steigen darf. Übrigens bei Sunrun immer der parallele Verlauf
pankman,
28.06.2023 17:06 Uhr
0
Nein danke, hab‘s schon gesehen. Hatte mich nur gewundert, dass es verschwunden war.
Notreal,
28.06.2023 13:58 Uhr
0
Das Video war eigentlich nicht über den Crash, eher über das Bankensystem… Brauchst Du es ? Kann ich Dir per PN schicken
pankman,
28.06.2023 13:24 Uhr
0
Warum hast du den Beitrag davor (Link zum Video des Crashpropheten) gelöscht?
Notreal,
28.06.2023 12:07 Uhr
0
Da Enphase zu den typischen zyklischen Aktien gehört, wird es für manche von Vorteil sich dieses Video anzuschauen. Das Video ist zwar nicht lang, dafür aber sehr informativ; kann ich wärmstens empfehlen !
https://youtu.be/DCddUMFO-2M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,60 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |