ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,55 EUR
-4,54 % -2,07
16:45:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.126
c
cl72n, 19.07.2023 12:38 Uhr
1
wen interessieren schon ANALysten😄
Sotyn
Sotyn, 19.07.2023 12:42 Uhr
0

Nach der Liste sogar fast nur Senkungen bis !April!

Dir ist schon klar das die Analysten zum Großteil ihre Kursziele nach dem aktuellen Kurs wählen. Viel interessanter ist der Grund der genannt wird
G
Gast-753138200, 19.07.2023 12:54 Uhr
2
cl72n - den Spruch habe ich schon 500 Mal gehört. Den „Markt“ Steuern sie trotzdem.
Sotyn
Sotyn, 19.07.2023 12:58 Uhr
0

cl72n - den Spruch habe ich schon 500 Mal gehört. Den „Markt“ Steuern sie trotzdem.

Wieso steht dann ENPHASE nicht da wo sie ihre Kursziele platziert haben ?:)
G
Gast-753138200, 19.07.2023 13:49 Uhr
0
Gute Frage 😂😂😂
G
Gast-753138200, 19.07.2023 12:33 Uhr
0
Nach der Liste sogar fast nur Senkungen bis !April!
G
Gast-753138200, 19.07.2023 12:32 Uhr
0
Bis auf die Keybanc haben im Juli 5 Analysten die Kursziele gesenkt. Insofern hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Notreal
Notreal, 19.07.2023 12:21 Uhr
0
Neue Ratings https://www.benzinga.com/quote/ENPH/analyst-ratings
Notreal
Notreal, 19.07.2023 9:29 Uhr
0
Zwei interessante Artikel 😉 (Strompreise, Stromnachfrage USA, Deutschland usw)
Notreal
Notreal, 19.07.2023 9:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Verbandsstudie:-Strom-bleibt-ohne-russisches-Gas-teuer/4163540/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Notreal
Notreal, 19.07.2023 9:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Elektrifizierung-treibt-weltweite-Stromnachfrage-an/4163759/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
O
Overburner, 18.07.2023 16:34 Uhr
1
Ich denke schon. Die Amis scheinen Solaranlagen gern über PPAs (power purchase agreements) zu nutzen: Der Hausherr lässt eine Firma die Solaranlage aufs Dach setzen, die Firma bleibt Eigentümer, aber der Hausbesitzer zahlt dann einen niedrigeren Strompreis als normal. Wenn der Strompreis solcher Verträge sinkt, dann wird es attraktiver Solaranlagen installieren zu lassen. Der zweite in meinen Augen positive Punkt in dem Artikel ist dass in Q1 2023 sehr viel mehr Solarmodule importiert wurden als vorher. Das deutet darauf hin dass insgesamt mehr Solaranlagen verbaut wurden.
Dumbmoney
Dumbmoney, 18.07.2023 15:57 Uhr
0

Scheint so als ob die Preise für Solarstrom in den USA anfangen zu sinken und die Installationszahlen steigen: https://www.renewableenergyworld.com/solar/utility-scale/finally-north-american-solar-ppa-prices-begin-to-stabilize/

Was bedeutet der Artikel, ist das gut für die Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 Gorilla +10,11 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen