ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,87 EUR
-0,67 % -0,31
14:47:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:15 Uhr
1

Entschuldigung, worum geht es, wo hast Du das her ..?

Die News ist von letzter Woche, anscheinend hat er es erst jetzt mitbekommen
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:16 Uhr
0
https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:12 Uhr
0
Ist von heute
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:14 Uhr
3

https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314

Danke Dir 👌
Notreal
Notreal, 31.07.2023 17:11 Uhr
0

Was bedeutet die Shelf Registrierung der verkaufenden Aktionäre bei Enphase? Hiiiilfe bitte

Entschuldigung, worum geht es, wo hast Du das her ..?
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:03 Uhr
0
Wir sprechen hier aber von 52k Aktien und du machst dir da so nen Kopp? :D
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 16:57 Uhr
0
Falls du das meinst dann guckst du hier https://www.investopedia.com/terms/s/shelfoffering.asp
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 16:56 Uhr
0
Shelf offering?
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 16:09 Uhr
0
Was bedeutet die Shelf Registrierung der verkaufenden Aktionäre bei Enphase? Hiiiilfe bitte
C
Capricorn_1369, 31.07.2023 9:37 Uhr
0

Hallo, lohnt sich der Einstieg noch? Lg

wenn ich du wäre, würde ich noch warten, denke da ist das Tal der Tränen noch nicht durchschritten, wenn ich könnte würde ich aussteigen und abwarten :-)
Notreal
Notreal, 31.07.2023 9:36 Uhr
0

Hallo, lohnt sich der Einstieg noch? Lg

Was heißt - noch ? 😅
M
Moises, 31.07.2023 9:02 Uhr
0
Hallo, lohnt sich der Einstieg noch? Lg
F
Fugazi, 31.07.2023 7:48 Uhr
1
Vorbörslich sieht das gut aus heute.
C
Colombo0710, 29.07.2023 22:05 Uhr
0
Also bleibt dabei. Die Zeit wird wieder kommen. Moneymaker🤑
C
Colombo0710, 29.07.2023 22:04 Uhr
0
https://unternehmer.de/finanzen-steuern/298747-enph-enphase-aktie-heute
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen