ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,98 EUR
+1,00 % +0,42
09:11:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.129
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:56 Uhr
0
wäre mal an der Zeit, dass die EU mal die Chinawechselrichter verbietet. Alles wird verboten oder Zölle erhoben aber sowas gravierendes im Stromnetz wo der Chinese alles machen kann, ist erlaubt.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 22.10.2024 23:08 Uhr
0

hat Enphase eig. auch Mitarbeiter entlassen?

Wieso sollen sie Mitarbeiter entlassen, wenn sie nie selber produziert haben ?
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 23:12 Uhr
0

Wieso sollen sie Mitarbeiter entlassen, wenn sie nie selber produziert haben ?

wenn sie nicht produzieren, haben sie aber viele Mitarbeiter lt. Investing. Knapp 3200….
Misha05
Misha05, 22.10.2024 23:15 Uhr
0
War gar nicht so schlecht
Notreal
Notreal, 22.10.2024 23:24 Uhr
0

hat Enphase eig. auch Mitarbeiter entlassen?

Ja
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:52 Uhr
0
hat Enphase eig. auch Mitarbeiter entlassen?
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:51 Uhr
0
Das Unternehmen generierte im Quartal einen freien Cashflow von 161,6 Millionen US-Dollar und verfügte am Ende des Berichtszeitraums über Barmittel und marktfähige Wertpapiere in Höhe von 1,77 Milliarden US-Dollar.
M
Mrnafuture, 22.10.2024 22:49 Uhr
1

Der Kurs wird sich auf absehbare Zeit nicht nachhaltig erholen. Ich sehe hier eher Kurse von 50 USD als realistisch und fair.

Dann solltest Du ganz schnell short gehen, wenn Du Dir so sicher bist
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:49 Uhr
0

Der Kurs wird sich auf absehbare Zeit nicht nachhaltig erholen. Ich sehe hier eher Kurse von 50 USD als realistisch und fair.

ich denke (möchte keine Angst machen) das Enphase auch bestraft wird und mind. auf das Coronatief geht.
A
Abwärts, 22.10.2024 22:47 Uhr
0
Der Kurs wird sich auf absehbare Zeit nicht nachhaltig erholen. Ich sehe hier eher Kurse von 50 USD als realistisch und fair.
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:47 Uhr
0
Marktkapitalisierung SEDG 933,4 Mio. EUR Marktkapitalisierung ENPH 10,7 Mrd. EUR
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:44 Uhr
0
der Hype war eh nur wegen dem Corona Hype (Lieferengpässe) und Anschließend Ukraine Krieg ( hohe Energiepreise) und niedrige Zinsen. Jetzt ist alle komplett anders, alles Lieferbar, „niedrige“ Energiepreise und hohe Zinsen…
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:40 Uhr
0
Es wird schon wieder bestimmt
A
Agent.K, 22.10.2024 22:39 Uhr
0
Man fragt sich echt, was für 🤡s heute ins Plus gekauft haben
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:38 Uhr
0
Auf die Watchlist 🥰
L
Lilium5, 22.10.2024 22:35 Uhr
1
Danke Tobi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
5 IPO CSG -4,49 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
8 $ZETA +0,46 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen