ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,00 EUR
+1,05 % +0,44
10:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 8:40 Uhr
0

Der typ hat fertig

ENPH auch:-)
Misha05
Misha05, 23.10.2024 8:40 Uhr
0

Der typ hat fertig

Viele Grüße aus der Zombie-Stadt San-Francisco...
T
TechMafia, 23.10.2024 8:40 Uhr
2
Umsatzerwartung und Gewinnerwartung verfehlt, aber im Vergleich zum letzten Quartal Umsatzsteigerung, vor allem USA läuft wieder gut bzw. zumindest in die richtige Richtung. Europa aber massiv am schwächeln weil Erholung ausbleibt. Letzendlich immer noch stark profitabel und für die Branche sehr gute Margen und immer noch positiver cashflow sowie massive cashreserven von über $1.7B was man von den Mitbewerbern wie Solaredge und SMA Solar nicht behaupten kann. Meiner Meinung nach ist das schlimmste für Enphase schon überstanden. Auch wenn man die Erwartungen nicht erfüllen konnte, finde ich es beeindruckend wie das Management es schafft das Unternehmen mit bravour durch die unsichere Wirtschaftliche Lage auf der Welt lenkt. Ich warte jetzt noch bis zum Ende der Woche ab wie es mit dem Kurs weitergeht und kaufe dann ggf. bei unter 70€ nach wenn es sich stabilisiert.
A
Abwärts, 23.10.2024 8:43 Uhr
0

Gute Einstiegskurse meiner Meinung

Ist das schon der Boden?
H
Habasch, 23.10.2024 8:54 Uhr
0

Der typ hat fertig

muhahah, er führt und wird das Rennen machen, das gibts schöne tränen. in den usa sind sie nicht so hoch auf dem "moralischen" Pferd wie in Deutschland/EU. Wichtig dort sind Einkommen/Einwanderung. Weiteres interessiert momentan nur am Rand.
Spugy3
Spugy3, 23.10.2024 8:36 Uhr
0

Wenn Trump gewinnt, werden Us-Solarunternehmen steigen

Der typ hat fertig
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 8:36 Uhr
0

Wenn Trump gewinnt, werden Us-Solarunternehmen steigen

ja und die Nato wird ausgebaut 🤣🤣🤣
Misha05
Misha05, 23.10.2024 8:33 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt, werden Us-Solarunternehmen steigen
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 8:20 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/enphase-energy-ueberrascht-mit-starkem-q3-wachstum-in-usa-trotz-europaeischer-schwaeche/
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 8:19 Uhr
0
wie erwartet nur nicht wie von mir vermutet 2 Stockwerke nach unten, sondern gleich 5 :-) ENPH ist wohl bald da angekommen, wo so einige schon vor Monaten den fairen Preis sahen.
D
DerTäufer, 23.10.2024 8:17 Uhr
0

Agent K Insolvenz möglich?:)

Sehe hier meiner Meinung nach keine Insolvenz
D
DerTäufer, 23.10.2024 8:16 Uhr
0
Gute Einstiegskurse meiner Meinung
T
Tobmasta, 23.10.2024 8:16 Uhr
0
Agent K Insolvenz möglich?:)
A
Agent.K, 23.10.2024 8:10 Uhr
0

So mal 50 geordert

D…Kopp
V
Vividfantas, 23.10.2024 8:05 Uhr
0
So mal 50 geordert
T
Tobmasta, 23.10.2024 8:04 Uhr
0
Kauf. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen