ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,71 USD
+3,16 % +1,49
00:13:27 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 15.129
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:45 Uhr
0

um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt

da reißen bestimmt einige SLs
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:47 Uhr
0
aber mal schauen, die Reaktion gestern Abend war komplett daneben.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-enph-q3-2024-063013632.html hier nochmal zum Nachlesen
K
KingofKong, 23.10.2024 12:15 Uhr
0
... verwundert nur das sich die Bude so lange gehalten hat...
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 12:16 Uhr
1
Raymond James hat die Einstufung für Enphase auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 130,00 $ nach zuvor 140,00 $.
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 11:13 Uhr
1
um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt
K
KingofKong, 23.10.2024 11:09 Uhr
0
...et voila. Wie auf Glatteis durchjerutscht
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:11 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

abwarten - mindestens bis Ende der Woche - würde jetzt nicht auf den Boden spekulieren
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:10 Uhr
0

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.

ich unterschreibe mit :-)
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:46 Uhr
0
3 Tage Regel beachten 👆🏼 und am 06.11. kommen die Zahlen von Solaredge, das kann auch nochmal zu einer Rutsche führen…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:20 Uhr
1

Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.

und wenn man dann sein EK erreicht kommt die Gier wieder…
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:19 Uhr
0
Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:11 Uhr
0

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:08 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 9:05 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Da müssen v iele ihre Wünsche und Träume der Realität anpassen.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:03 Uhr
0
diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen