ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,55 EUR
-5,58 % -2,40
17:38:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 15:54 Uhr
0
Bei 30 Euro bin ich dabei
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 15:55 Uhr
0
Insolvenz ist aber auch nicht ausgeschlossen
N
NuRa, 11.11.2024 16:16 Uhr
0
also die letzten 3 Unternehmen aus meinem Portfolio die etwas von "Umstrukturierungsplan" geschwafelt haben waren 1 Jahr später pleite. Das heißt auf Deutsch nur man wickelt die Bude langsam ab
Notreal
Notreal, 11.11.2024 16:50 Uhr
0

die Amis spinnen echt

Sie tun halt was sie können 😅
C
Capricorn_1369, 11.11.2024 16:52 Uhr
0

War eben schon kurz davor die Reißleine zu ziehen aber ich bringe es nicht übers Herz mit -60%

kann dich gut verstehen:-) ich hadere auch die ganze Zeit - aber werde mal mit einem Teilverkauf anfangen, wann genau weiß ich noch nicht. Nur nicht daran denken, dass ich hier mal fett im plus stand :-)
RickDeckard
RickDeckard, 11.11.2024 15:54 Uhr
1
War eben schon kurz davor die Reißleine zu ziehen aber ich bringe es nicht übers Herz mit -60%
A
Agent.K, 11.11.2024 15:53 Uhr
0
Die frage ist, ob Trump den Laden zerstören möchte oder nicht. Nur Trump allein entscheidet
V
Vorsehung, 11.11.2024 15:53 Uhr
0
Verrückt, jetzt kaufen?
A
Agent.K, 11.11.2024 15:49 Uhr
0
Get down
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 15:48 Uhr
0
die Amis spinnen echt
madmike
madmike, 11.11.2024 8:19 Uhr
0
Die nächsten 4 Jahre werden bitter für die erneuerbaren... Hinzukommt das enphase auch Marktanteile aktuell verliert. Keine gute Situation...
Notreal
Notreal, 10.11.2024 16:06 Uhr
0
Hier ist ein interessanter Artikel über die Entwicklung von Strompreisen/Tarifen, etwas unten kann man die Grafik sehen, wo genaue Preise angegeben sind Are California’s electricity prices rising because customers are installing solar panels? https://pv-magazine-usa.com/2024/11/08/are-californias-electricity-prices-rising-because-customers-are-installing-solar-panels/
Notreal
Notreal, 10.11.2024 15:31 Uhr
0

Letzte Woche ist die letzte Unterstützung aus dem Jahr 2023 nach unten durchbrochen worden. In der jetzigen Abschwungphase hat man den Eindruck in ihrer Dynamik, dass sie an das Kursniveau von 2020 und folgende Jahre zurück kehrt. Wie gesagt, das muss nicht sein, kann aber schnell auch zu einem Niveau von 35 gehen. Wer will denn da jetzt schon hineingreifen in das fallende Messer. Es sieht zwar billig aus, ist es aber bei der Zukunft wohl nicht. Es muss jeder selbst wissen, wann er und wie viel er kauft.

Ich würde nicht so pessimistisch in die Zukunft schauen. Irgendwann kommen die Zinsen auf das attraktive Niveau und die kommunalen Tarife wachsen vom Jahr zu Jahr, genau wie Badri gesagt hat. Hoffentlich hält der Trump sein Wort und macht etwas gegen die Konkurrenz aus China, dann sieht die ganze Situation schon etwas anders aus
tobi1111
tobi1111, 10.11.2024 11:49 Uhr
0

Tobi tobt ja auch, weil er viel zu früh hineingegangen ist, und nichts an Gegenreaktion gekommen ist.

ich bin hier nicht investiert. In Solaredge und SMA, da sieht es aber auch nicht besser aus.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10.11.2024 8:41 Uhr
0
Tobi tobt ja auch, weil er viel zu früh hineingegangen ist, und nichts an Gegenreaktion gekommen ist.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10.11.2024 8:37 Uhr
0
Ich meine den Spugy3
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 Investmentchancen -7,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
Alle Diskussionen