ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,93 EUR
-1,71 % -0,71
10:07:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.130
TradingWife
TradingWife, 15.11.2024 15:35 Uhr
0
Nimmt gut Anlauf 🇲🇽🇺🇸
Rossi98
Rossi98, 16.11.2024 8:03 Uhr
0

Wenn er indirekt gekauft hat, bekommt er wahrscheinlich noch einen Insider Rabatt (20-30%) ..?

So ein Quatsch
B
BlueStar22, 16.11.2024 18:49 Uhr
0
Puh zum Glück hab ich doch nimmer gekauft. Enphase ist durch. Vielleicht bei 10/20€ ne kleine Position in nächsten Jahren wenn das Unternehmen überhaupt noch am Markt ist. Hingegen bei First solar läuft es blendend, ständig neue ath
m
miaumio94, 16.11.2024 19:05 Uhr
0

Puh zum Glück hab ich doch nimmer gekauft. Enphase ist durch. Vielleicht bei 10/20€ ne kleine Position in nächsten Jahren wenn das Unternehmen überhaupt noch am Markt ist. Hingegen bei First solar läuft es blendend, ständig neue ath

Das ist das erste mal das du bei einer Aktie nicht bullisch bist 😂
Notreal
Notreal, 16.11.2024 19:31 Uhr
0

Puh zum Glück hab ich doch nimmer gekauft. Enphase ist durch. Vielleicht bei 10/20€ ne kleine Position in nächsten Jahren wenn das Unternehmen überhaupt noch am Markt ist. Hingegen bei First solar läuft es blendend, ständig neue ath

Hast du dir den Call genau angehört ?
Notreal
Notreal, 15.11.2024 13:39 Uhr
0

Insider Kaufen https://www.investing.com/news/insider-trading-news/enphase-energy-ceo-kothandaraman-purchases-shares-worth-301902-93CH-3724323

Wenn er indirekt gekauft hat, bekommt er wahrscheinlich noch einen Insider Rabatt (20-30%) ..?
TradingWife
TradingWife, 15.11.2024 12:22 Uhr
0
Geil mit Trump können wir gut verdienen
TradingWife
TradingWife, 15.11.2024 12:11 Uhr
1
Insider Kaufen https://www.investing.com/news/insider-trading-news/enphase-energy-ceo-kothandaraman-purchases-shares-worth-301902-93CH-3724323
G
Gast-754809201, 15.11.2024 11:12 Uhr
0

„Es gab eine Debatte darüber, ob die Steuergutschriften für das verarbeitende Gewerbe unter Trump fortgesetzt werden, ob dies unter dem MAGA-Plan nicht abgebaut wird, alle Steuergutschriften für Produktionsanreize werden fortgesetzt. Es gibt eine große Ermutigung für die lokale Produktion und SEDG passt sehr gut zu dieser Rechnung.“

Quelle??? und nicht nur schreiben....gerade bei US-Foren jede Menge Fake News
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:41 Uhr
0
MAGA= Make America Great again
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:39 Uhr
0
das stand in einem US Forum
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:39 Uhr
2
„Es gab eine Debatte darüber, ob die Steuergutschriften für das verarbeitende Gewerbe unter Trump fortgesetzt werden, ob dies unter dem MAGA-Plan nicht abgebaut wird, alle Steuergutschriften für Produktionsanreize werden fortgesetzt. Es gibt eine große Ermutigung für die lokale Produktion und SEDG passt sehr gut zu dieser Rechnung.“
D
DerBärenbulle, 14.11.2024 1:38 Uhr
0

So mal eingestiegen :-)

Same
H
Huntinho, 13.11.2024 16:38 Uhr
0
So mal eingestiegen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen