ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
M
Mulmer, 23.07.2025 21:10 Uhr
0
Wird vielleicht meine erste Position mit -80%, wär ne Premiere 😅
B
BlueStar22, 24.07.2025 0:20 Uhr
0

Geht der Laden nun pleite?

Ja ist sehr wahrscheinlich sogar wenn man sich den Kurs anschaut. Vor paar Jahren noch enormen Wachstum dank solar und dann ist das Geschäft zusammen gebrochen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 7:28 Uhr
0
Das ist übel. Wer bei Wirecard nicht dabei war, kann das jetzt hier mal erleben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 7:29 Uhr
0
Ein wahnsinniges Geldgrab
Notreal
Notreal, 24.07.2025 10:14 Uhr
0

Ja ist sehr wahrscheinlich sogar wenn man sich den Kurs anschaut. Vor paar Jahren noch enormen Wachstum dank solar und dann ist das Geschäft zusammen gebrochen

Bitte mit konkreten Zahlen deine Prognose schildern, ansonsten aufhören Sch…zu erzählen !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2025 20:56 Uhr
0
Geht der Laden nun pleite?
S
StefanH88, 23.07.2025 20:42 Uhr
0
Nachkauf bei 30 Euro
S
Soulmate, 23.07.2025 20:02 Uhr
1

:-) was für ein Rotz - soll ich die paar Kröten noch rausholen oder wie ein Kapitän mit dem Schrotthaufen untergehen :-)))

Weg damit..Verlusttopf füllen ..steuern zurück und in was vernünftiges investieren...👍 Befreit ungemein))
C
Capricorn_1369, 23.07.2025 17:37 Uhr
0
:-) was für ein Rotz - soll ich die paar Kröten noch rausholen oder wie ein Kapitän mit dem Schrotthaufen untergehen :-)))
M
Mordan, 23.07.2025 17:00 Uhr
0
Management richtig schlechten Job gemacht, jahrelang hat man haufen Cash verdient und Support vom Staat und kaum gibt es keine Subventionen mehr, bricht hier alles ein. Management absolut inkompetent.
M
Mordan, 23.07.2025 17:00 Uhr
0
Krasse Bumsbude, wann Insolvent?
D
Don1848, 23.07.2025 15:40 Uhr
0
Aber manchmal drehen die Kurse bevor die Zahlen es widerspiegeln
Notreal
Notreal, 23.07.2025 14:51 Uhr
0
Was Sie schon immer über Enphase wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten. Könnte eine Tragikomödie von Woody Allen sein 😅
Notreal
Notreal, 23.07.2025 14:47 Uhr
0
BofA - Underperform - $30 Goldman Sachs - Sell - $32 GLJ Research - Sell - $19.8
D
Don1848, 23.07.2025 12:23 Uhr
0
Short squeeze
C
Capricorn_1369, 23.07.2025 10:39 Uhr
0
die shorter fühlen sich hier anscheinend zur Zeit pudelwohl :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen