ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.08.2025 18:14 Uhr
0
Bei 10 , erwerbe ich die ersten Aktien.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.08.2025 18:14 Uhr
0
Bei 10 , erwerbe ich die ersten Aktien.
C
Capricorn_1369, 01.08.2025 13:13 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭
C
Capricorn_1369, 29.07.2025 21:53 Uhr
0

Experte ✔️

Und immer noch so überzeugt 😂
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:22 Uhr
0
No risk no fun
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:22 Uhr
0
Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um die erste Position zu erwerben🤪
M
Mulmer, 28.07.2025 15:40 Uhr
0
Bin jetzt raus und stattdessen in Ondas Holdings rein. Zwar sau spekulativ aber das Geld hier hab ich eh schon als Totalverlust abgeschrieben dann kann man auch noch ein Zock machen
N
NuRa, 25.07.2025 21:54 Uhr
1
Ich verstehe das Gejammer nicht. Ist nach wie vor ein schwieriges Umfeld und sie sind voll in der Prognose drin. Was juckt nicht denn die zahl die sich irgend ein Analyst aus dem Finger zieht? Natürlich geht da die nächsten Jahre erstmal nichts vorwärts und was danach ist weiß keiner
C
Capricorn_1369, 24.07.2025 18:06 Uhr
0
ja da wird es auch noch einige geben die noch höher den EK haben, aber selbst bei -80 - 82% (Minus) bräuchte es eine Steigerung von über 450% um das wieder wett zu machen, was will man da noch machen, entweder die paar Kröten rausnehmen und mit Verlust verkaufen oder warten und hoffen, dass es doch noch ein Wunder gibt oder nachkaufen - aber wer kauft schon nach, wenn der Kurs immer noch am fallen ist, ich sicher nicht :-) Aber bin zum Glück auch nicht mit -80% hier gestrandet, oder sollte ich sagen NOCH nicht :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 13:23 Uhr
0
Hier kaufen ja einige seit 200 Euro Abwärts. Das ist schon hart.
Notreal
Notreal, 24.07.2025 10:25 Uhr
1

Schau dir doch mal die Zahlen an. Wachstum sieht anders aus

Ich habe mir die Zahlen angeschaut, selbstverständlich, und den ganzen Call. Nur weil der Wachstum sich verlangsamt, ist Enphase noch lange nicht pleite
B
BlueStar22, 24.07.2025 10:17 Uhr
0

Bitte mit konkreten Zahlen deine Prognose schildern, ansonsten aufhören Sch…zu erzählen !

Schau dir doch mal die Zahlen an. Wachstum sieht anders aus
Notreal
Notreal, 24.07.2025 10:14 Uhr
0

Ja ist sehr wahrscheinlich sogar wenn man sich den Kurs anschaut. Vor paar Jahren noch enormen Wachstum dank solar und dann ist das Geschäft zusammen gebrochen

Bitte mit konkreten Zahlen deine Prognose schildern, ansonsten aufhören Sch…zu erzählen !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 7:29 Uhr
0
Ein wahnsinniges Geldgrab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 7:28 Uhr
0
Das ist übel. Wer bei Wirecard nicht dabei war, kann das jetzt hier mal erleben.
B
BlueStar22, 24.07.2025 0:20 Uhr
0

Geht der Laden nun pleite?

Ja ist sehr wahrscheinlich sogar wenn man sich den Kurs anschaut. Vor paar Jahren noch enormen Wachstum dank solar und dann ist das Geschäft zusammen gebrochen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen