ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
L
Leider_Neu, 13.03.2026 23:43 Uhr
0
Ich mach jetzt Mal eine komplett bescheuerte Prognose. Nachdem Russland die Ukraine angegriffen hat sind alle Energieaktien nach oben gegangen......zwar nur 6-8Monate aber der Anstieg war heftig. Ich gehe daher davon aus, dass wir hier am Ende der Energie Rally 90-100$ sehen werden.
L
Leider_Neu, 10.03.2026 20:03 Uhr
1
Ich glaub Solar wird definitiv die nächsten Tage outperformen weil der Markt realisiert, dass das demnächst nix mit der Straße von Hormus wird
M
MF04, 10.03.2026 19:58 Uhr
0
Eigentlich müsste doch der Solar Markt wieder boomen wegen der Ölpreise
Pauci
Pauci, 27.02.2026 23:21 Uhr
1

Was habt ihr hier so für EKs?

27,20€ mit einer vergleichsweise kleinen Position
B
BulleGrün, 27.02.2026 22:42 Uhr
0
Was habt ihr hier so für EKs?
C
Capricorn_1369, 27.02.2026 7:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20554110-rosen-national-investor-counsel-encourages-enphase-energy-inc-investors-to-secure-counsel-before-deadline-securities-class-action-enph
Magish1
Magish1, 25.02.2026 13:45 Uhr
1
Hi Leute ... Bin auch mal wieder mit einer mittleren Position an Bord gegangen. Wünsche allen viel Glück 🤞
Thorst
Thorst, 24.02.2026 21:05 Uhr
0
Und nun stehen wir wieder höher 💪
Thorst
Thorst, 21.02.2026 19:41 Uhr
0
Geduld dieser retest musste sein.
C
Capricorn_1369, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
an einem Tag wieder alles in den Boden gestampft - hätte man wohl besser den kleinen Ausflug nach oben ausnutzen sollen und das sinkende Schiff verlassen
C
Capricorn_1369, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/trump-will-das-endangerment-finding-kippen-und-co2-regeln-beenden-94167580.html
L
Loly, 12.02.2026 7:47 Uhr
0

Wann kommen den die Zahlen.?

Google doch einfach meine Güte nur Profis hört
C
Capricorn_1369, 11.02.2026 10:02 Uhr
1
waren ja erst am 03.Februar - nächste voraussichtlich um den 28.April
H
Herold, 10.02.2026 20:18 Uhr
0
Wann kommen den die Zahlen.?
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:56 Uhr
0
Die Analyse wurde von Brian Lee, dem zuständigen Experten für den Bereich Erneuerbare Energien bei Goldman Sachs, veröffentlicht. Datum: Die Hochstufung erfolgte am 20. Januar 2026 (von „Neutral“ auf „Buy“), gefolgt von einer Bestätigung und Kurszielanpassung am 4. Februar 2026 nach den jüngsten Quartalszahlen. Kursziel: Goldman Sachs hat das Ziel für die Aktie von 45,00 USD auf 51,00 USD angehoben.
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:54 Uhr
0
Ich steige bei 40$ wieder ein. Solche Spikes werden wieder abverkauft - das sieht man bei den anderen Solartitel auch. Aber der Boden sollte drinnen sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen