ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,95 EUR
+0,93 % +0,39
10:23:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
Sotyn
Sotyn, 13.06.2023 18:57 Uhr
0

Das ist doch heute echt ein schlechter Scherz

Für Solar Aktien interessieren sich momentan halt nicht soviel, mir soll's Recht sein ....konnte dadurch hier vor Wochen günstig einsteigen 🤷🏼‍♂️
G
Gast-754920801, 13.06.2023 17:36 Uhr
0
Das ist doch heute echt ein schlechter Scherz
M
Micha10000, 12.06.2023 19:17 Uhr
0

Börse muss nicht kompliziert sein. +11% Gewinn in einer woche😋

Wow!
P
Phantom201126, 12.06.2023 14:53 Uhr
0
Fällt wieder wie ein Stein
P
PowerAEsel, 09.06.2023 22:39 Uhr
1
Einfach halten Leute. Man muss der Investition vertrauen. Nur dann bekommt man keine Angst und Panik verkauft dann
c
cl72n, 09.06.2023 21:19 Uhr
0
ich habe ein knapp 10% Position hier. abwarten. im Moment passiert nicht viel in US. habe aber auch ne 18% Position in Tesla, auch dort viel Innovation bzgl. Solar und co.
Notreal
Notreal, 09.06.2023 20:10 Uhr
0

Hier tut sich ja nicht viel im Forum bei so einem Schwergewicht. Enphase wird auch seinen Weg machen. Wo sind diejenigen, die etwas neues sagen können. Sie dümpelt halt schon lange vor sich hin.

Hi, bin Deiner Meinung ! Dass hier im Forum nichts passiert, liegt vielleicht daran, dass man nicht viel zu dem Kurs sagen kann - man sieht doch alles im Chart 😏 Auch die Neuigkeiten… Welche Neuigkeiten wollen wir wirklich ? Dass die Aktie endlich steigt ! Was wieder nicht passiert. Ich denke, die meisten liegen im Hinterhalt 😉 und warten auf bessere Zeiten und leider kann niemand sagen, wann sie kommen und ob sie überhaupt hier kommen.
C
Colombo0710, 09.06.2023 19:41 Uhr
0
Hier tut sich ja nicht viel im Forum bei so einem Schwergewicht. Enphase wird auch seinen Weg machen. Wo sind diejenigen, die etwas neues sagen können. Sie dümpelt halt schon lange vor sich hin.
P
PowerAEsel, 08.06.2023 16:41 Uhr
2
Ist jetzt schon mit 5 Kerzen im Tageschart an dee 50 Tage Linie abgeprallt. Ich hab das Gefühl, dass der Kurs die nächsten Tage irgendwann nach unten rotieren wird
B
BlueStar22, 02.06.2023 22:34 Uhr
0

Wenn Börse so einfach wäre ...

Börse muss nicht kompliziert sein. +11% Gewinn in einer woche😋
Dumbmoney
Dumbmoney, 02.06.2023 11:28 Uhr
1
EK 197€ noch weiter Weg
rs373
rs373, 02.06.2023 2:40 Uhr
0
Bin seit 2019 dabei und hoodl 😜
I
Investor198, 01.06.2023 22:01 Uhr
0

Gut das ich bei 152 meine bei 260 verkauften Anteile wieder zurück gekauft habe. Bitte wieder bis 300 und dann nochmal von vorne 😊

Du hast alles richtig gemacht. Hab EK 168 und frage mich wie weit der run jetzt geht🤷‍♂️
R
Rene52, 01.06.2023 19:35 Uhr
0
Gut das ich bei 152 meine bei 260 verkauften Anteile wieder zurück gekauft habe. Bitte wieder bis 300 und dann nochmal von vorne 😊
S
S.h., 30.05.2023 21:49 Uhr
0
Jaaaa. Bitte weiter. Konsolidierung und bodenbildung bitte abgeschlossen
rs373
rs373, 30.05.2023 21:16 Uhr
0
Unsere Enphase greift wieder an. Weiter so.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen