ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,06 EUR
-6,09 % -2,79
18:14:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 29.06.2023 22:06 Uhr
0

Na dann wurde ja wieder ein Grund aus dem Hut gezaubert.

Meinst Du Solar steht in keiner Verbindung mit den Immobilien in den USA ?
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 21:18 Uhr
0
Na dann wurde ja wieder ein Grund aus dem Hut gezaubert.
Notreal
Notreal, 29.06.2023 21:02 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/06-29-usa-schwebende-hausverkaeufe-fallen-staerker-als-erwartet-10-26149753
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 20:31 Uhr
1
Die ganze Börse ist nur Show. Eigentlich reichen zwei, drei ETF, dann einfach besparen, fertig.
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 20:30 Uhr
0
Endlich schreibts mal einer. Der Kurs darf nicht steigen. Warum? Weil die Großen das nicht wollen. Fertig.
P
Phantom201126, 29.06.2023 19:01 Uhr
0
Sedge auch
M
Mrnafuture, 29.06.2023 18:59 Uhr
0
Seit Tagen immer der gleich Verlauf. Ab 15.30 erst auf über 150 €, dann Abfall auf den Ausgangskurs. Als wenn die Aktie (noch) nicht steigen darf. Übrigens bei Sunrun immer der parallele Verlauf
pankman
pankman, 28.06.2023 17:06 Uhr
0
Nein danke, hab‘s schon gesehen. Hatte mich nur gewundert, dass es verschwunden war.
Notreal
Notreal, 28.06.2023 13:58 Uhr
0
Das Video war eigentlich nicht über den Crash, eher über das Bankensystem… Brauchst Du es ? Kann ich Dir per PN schicken
pankman
pankman, 28.06.2023 13:24 Uhr
0
Warum hast du den Beitrag davor (Link zum Video des Crashpropheten) gelöscht?
Notreal
Notreal, 28.06.2023 12:07 Uhr
0
Da Enphase zu den typischen zyklischen Aktien gehört, wird es für manche von Vorteil sich dieses Video anzuschauen. Das Video ist zwar nicht lang, dafür aber sehr informativ; kann ich wärmstens empfehlen ! https://youtu.be/DCddUMFO-2M
rs373
rs373, 28.06.2023 9:20 Uhr
1
Super Analyse. Danke fürs teilen
Notreal
Notreal, 26.06.2023 22:30 Uhr
0
Ein sehr detailliertes Video über die Enphase, Kursverlauf und Prognose ! Das Video ist vom 5.05 also gleich nach den Quartalszahlen veröffentlicht 😏 https://youtu.be/GFOMRrQWZ4o
m
mannomax, 23.06.2023 17:57 Uhr
0
hier mach ich jetzt stop loss- sonst gehts hier noch 50 % in die Miesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
9 Security der nächsten Generation -6,27 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen