ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,83 EUR
+1,41 % +0,65
16:09:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 31.07.2023 9:36 Uhr
0

Hallo, lohnt sich der Einstieg noch? Lg

Was heißt - noch ? 😅
M
Moises, 31.07.2023 9:02 Uhr
0
Hallo, lohnt sich der Einstieg noch? Lg
F
Fugazi, 31.07.2023 7:48 Uhr
1
Vorbörslich sieht das gut aus heute.
C
Colombo0710, 29.07.2023 22:05 Uhr
0
Also bleibt dabei. Die Zeit wird wieder kommen. Moneymaker🤑
C
Colombo0710, 29.07.2023 22:04 Uhr
0
https://unternehmer.de/finanzen-steuern/298747-enph-enphase-aktie-heute
F
Fugazi, 29.07.2023 19:21 Uhr
4
@ Sotyn, Es gibt halt Leute die sich selbst nicht mögen. Einfach darüber stehen. Diese Loser haben sicher mehr als einen Account. Inhaltsloses Geschwafel. Die Mehrheit der Foristen sind zum Glück Normalos die jedem etwas Erfolg gönnen.
M
Mrnafuture, 29.07.2023 15:39 Uhr
0

Lasst die Börse mal korrigieren dann sind hier Kurse zwischen 100-120€ drin.. wenn nicht tiefer 〽️ Enphase ist sehr volatil, hier den richtigen Einstieg zu finden - fast unmöglich

Gilt aber dann bei allen anderen Werten auch, insbesondere bei den Highflyern im big tech Bereich.
M
Mrnafuture, 29.07.2023 14:57 Uhr
1
Ich persönlich bevorzuge die Ignorierung ohne Ignorfunktion. Bei solchen Leuten ist es mir die Mühe nicht wert, den Ignorbutton zu drücken😉
Sotyn
Sotyn, 29.07.2023 12:57 Uhr
0
Das es hier noch Leute gibt die ihn noch nicht auf der ignor haben :D
k
kleinaktionär00, 29.07.2023 10:30 Uhr
2

Der richtige Einstieg ist bei 30-40€.

Du Bürgergeldempfänger bist ja immer noch da :).
Notreal
Notreal, 29.07.2023 9:52 Uhr
1

Der richtige Einstieg ist bei 30-40€.

Hast Du ihn damals genutzt ? 😹
F
Fugazi, 29.07.2023 9:30 Uhr
2
🤡
T
TheBossmitBizep, 29.07.2023 9:15 Uhr
0
Der richtige Einstieg ist bei 30-40€.
z
zwirn, 29.07.2023 9:08 Uhr
0
Lasst die Börse mal korrigieren dann sind hier Kurse zwischen 100-120€ drin.. wenn nicht tiefer 〽️ Enphase ist sehr volatil, hier den richtigen Einstieg zu finden - fast unmöglich
Spugy3
Spugy3, 29.07.2023 2:58 Uhr
0
Der Anstieg heute war ja ganz nice, aber wenn man den jahreschart mal betrachtet, war der Anstieg heute ein Witz
c
cl72n, 28.07.2023 23:17 Uhr
2
Leg dich wieder schlafen Agent.xyz.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen