ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,85 EUR
-0,71 % -0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 20.10.2023 21:59 Uhr
2

Preisfrage an richtige Experten hier:! Warum hat Enphase einen schlechteren KGV als die Münchener Rück? Weitere Frage: Wie sehr wird der Rückversicherungsmarkt in den nächsten Jahren wachsen? Klick….Klick…..Klick……………..laaaaaaaangsam

Hier die Antwort Münchner Rück wächst 2024 mit 10% 2025 mit 8% Enphase wächst 2024 mit 35% 2025 mit auch mit 35 Hier hast auch die Quelle 😘 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
A
Alwinius566, 20.10.2023 21:23 Uhr
0
Preisfrage an richtige Experten hier:! Warum hat Enphase einen schlechteren KGV als die Münchener Rück? Weitere Frage: Wie sehr wird der Rückversicherungsmarkt in den nächsten Jahren wachsen? Klick….Klick…..Klick……………..laaaaaaaangsam
S
Schlurf, 20.10.2023 17:24 Uhr
0

Erste Order bei 28€

Ich bin bei 10€ dabei
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2023 14:07 Uhr
0
Immer noch sportlich bewertet
C
Capricorn_1369, 20.10.2023 11:32 Uhr
1

Ich habe heute gekauft

hätte ich noch nicht gemacht, da ist noch lange nicht Schluss mit dem Ausverkauf - 80 EUR in Sicht und wenn das auch nicht hält 50 - hier werden jetzt einige richtig Verluste einfahren und -70% aufholen ist zähes Brot
Sotyn
Sotyn, 20.10.2023 11:18 Uhr
2

Ich habe heute gekauft

Ich warte Mal ab was die Amis heute Mittag machen
B
Börsenguru1976, 20.10.2023 11:12 Uhr
1
Ich habe heute gekauft
T
TheBossmitBizep, 20.10.2023 11:02 Uhr
2
Erste Order bei 28€
V
Vel, 20.10.2023 10:43 Uhr
0
Herje wie das weh tut derzeit. Was ist passiert?
G
Gast-753138200, 20.10.2023 10:16 Uhr
3
Welcher Insider kauft Ende September für 3 Mio, mit dem Wissen, dass die Prognose verfehlt wird? So doof bin mich mal ich. 😂 Insofern könnten die Zahlen passen.
Sotyn
Sotyn, 20.10.2023 10:01 Uhr
0

Oh echt? Bist du dir sicher?

Hab nochmal geschaut war Anfang August, als doch bissel länger her, kannst bei Dataroma auch nachschauen (Ticker SEDG)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2023 9:56 Uhr
0

Kaufkurse...enphase wird zu unrecht bestraft

Heißt es hier schon seit 200 Dollar abwärts.
B
Börsenguru1976, 20.10.2023 9:53 Uhr
0

Hatte ich auch auf dem Schirm, bei SolarEdge hat glaub erst vor paar Wochen der CFO nachgelegt.... 😃

Oh echt? Bist du dir sicher?
Sotyn
Sotyn, 20.10.2023 9:48 Uhr
0
Hat also nicht immer was zu heißen, wobei ich der Meinung bin es kauft ja keiner der Insider News hat mit dem Wissen es fällt
Sotyn
Sotyn, 20.10.2023 9:47 Uhr
0

3 millionen dollar für 122$ am 24.09

Hatte ich auch auf dem Schirm, bei SolarEdge hat glaub erst vor paar Wochen der CFO nachgelegt.... 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen