ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,81 EUR
+1,36 % +0,63
20:42:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
N
NuRa, 02.07.2024 21:43 Uhr
0
was denn jetzt mit der Pommesbude? Kann man wieder mal alle Solarbuden in die Tonne treten.
G
Gast-754641200, 29.06.2024 10:32 Uhr
0
ich fand den Biden bärenstark, in dem alter noch so eine prozedur, er hat sich gut geschlagen, wenn ich an meinen opa denke mit 82 der ist nicht so fit
Sotyn
Sotyn, 29.06.2024 9:30 Uhr
0
Dann kommen noch die Wahlen dazu
Sotyn
Sotyn, 29.06.2024 9:29 Uhr
0

Ich versuche es Sotyn, manchmal klappt es, manchmal eben nicht

Solange das mit den Zinsen ein hin und her ist , solange ändert sich hier auch nicht all zuviel
Notreal
Notreal, 28.06.2024 18:55 Uhr
0

Dann mach dich nicht verrückt

Ich versuche es Sotyn, manchmal klappt es, manchmal eben nicht
Sotyn
Sotyn, 28.06.2024 18:35 Uhr
0
Dann mach dich nicht verrückt
Notreal
Notreal, 28.06.2024 18:20 Uhr
0

Willst du jetzt verkaufen? Falls nein was interessiert dich dann der aktuelle Kurs? Nachkaufen willst du anscheinend auch nicht sonst hättest du das nicht gepostet :D

Weder noch - verkaufen macht keinen Sinn mehr und fürs Nachkaufen bin ich bereits viel zu hoch investiert
Sotyn
Sotyn, 28.06.2024 18:03 Uhr
0

In einem Monat -20 % 😡

Willst du jetzt verkaufen? Falls nein was interessiert dich dann der aktuelle Kurs? Nachkaufen willst du anscheinend auch nicht sonst hättest du das nicht gepostet :D
Notreal
Notreal, 28.06.2024 17:34 Uhr
0
In einem Monat -20 % 😡
Spugy3
Spugy3, 24.06.2024 19:15 Uhr
0
Nö. Perfekt zum traden dieses hoch und runter
K
KingofKong, 24.06.2024 19:00 Uhr
0
Green Energy ☠️
B
Börsenwunder_, 21.06.2024 11:29 Uhr
0
"Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase." https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,38 %
5 Virgin Galactica -7,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen