ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,00 EUR
+1,06 % +0,44
11:55:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
M
Mrnafuture, 22.10.2024 22:49 Uhr
1

Der Kurs wird sich auf absehbare Zeit nicht nachhaltig erholen. Ich sehe hier eher Kurse von 50 USD als realistisch und fair.

Dann solltest Du ganz schnell short gehen, wenn Du Dir so sicher bist
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:49 Uhr
0

Der Kurs wird sich auf absehbare Zeit nicht nachhaltig erholen. Ich sehe hier eher Kurse von 50 USD als realistisch und fair.

ich denke (möchte keine Angst machen) das Enphase auch bestraft wird und mind. auf das Coronatief geht.
A
Abwärts, 22.10.2024 22:47 Uhr
0
Der Kurs wird sich auf absehbare Zeit nicht nachhaltig erholen. Ich sehe hier eher Kurse von 50 USD als realistisch und fair.
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:47 Uhr
0
Marktkapitalisierung SEDG 933,4 Mio. EUR Marktkapitalisierung ENPH 10,7 Mrd. EUR
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:44 Uhr
0
der Hype war eh nur wegen dem Corona Hype (Lieferengpässe) und Anschließend Ukraine Krieg ( hohe Energiepreise) und niedrige Zinsen. Jetzt ist alle komplett anders, alles Lieferbar, „niedrige“ Energiepreise und hohe Zinsen…
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:40 Uhr
0
Es wird schon wieder bestimmt
A
Agent.K, 22.10.2024 22:39 Uhr
0
Man fragt sich echt, was für 🤡s heute ins Plus gekauft haben
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:38 Uhr
0
Auf die Watchlist 🥰
L
Lilium5, 22.10.2024 22:35 Uhr
1
Danke Tobi
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:35 Uhr
0
bei solaredge bestimmt -50% in Europa.
A
Agent.K, 22.10.2024 22:35 Uhr
0
Europa Umsatz geht um 15% zurück. Wie soll das bei solaredge ausschauen, die noch stärker in Europa unterwegs sind?
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:35 Uhr
0
Der europäische Umsatz ging jedoch aufgrund einer nachlassenden Nachfrage um etwa 15% zurück.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 22.10.2024 22:34 Uhr
1
Vom peak 320€ auf 78€ sind 75% korrektur. Das ist schon ne dicke wurst
M
Mrnafuture, 22.10.2024 22:34 Uhr
0
Aber mE hat der Kurs in den letzten Wochen auch schon einiges vorweggenommen. Muss also nicht unbedingt ins Bodenlose fallen.
A
Agent.K, 22.10.2024 22:34 Uhr
0
Bin mal auf solaredge gespannt
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:33 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/enphase-energy-aktie-fallt-um-6-nach-enttauschenden-q3ergebnissen-und-prognose-93CH-2744776
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen