ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,94 EUR
+3,32 % +1,38
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:47 Uhr
0
aber mal schauen, die Reaktion gestern Abend war komplett daneben.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:45 Uhr
0

um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt

da reißen bestimmt einige SLs
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 11:13 Uhr
1
um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt
K
KingofKong, 23.10.2024 11:09 Uhr
0
...et voila. Wie auf Glatteis durchjerutscht
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:11 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

abwarten - mindestens bis Ende der Woche - würde jetzt nicht auf den Boden spekulieren
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:10 Uhr
0

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.

ich unterschreibe mit :-)
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:46 Uhr
0
3 Tage Regel beachten 👆🏼 und am 06.11. kommen die Zahlen von Solaredge, das kann auch nochmal zu einer Rutsche führen…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:20 Uhr
1

Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.

und wenn man dann sein EK erreicht kommt die Gier wieder…
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:19 Uhr
0
Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:11 Uhr
0

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:08 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 9:05 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Da müssen v iele ihre Wünsche und Träume der Realität anpassen.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:03 Uhr
0
diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 9:02 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

Wenn die Unterstützung aus dem November 2023 nicht hält, und davon ist auszugehen, dann ist das noch nicht der Boden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2024 9:00 Uhr
0
Heillos überbewertet
D
DerTäufer, 23.10.2024 8:56 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

Ich kann mir vorstellen, dass wir noch nicht den Boden erreicht haben. Ich habe mir trotzdem schon paar ins Depot gelegt. Den optimalen Zeitpunkt zum Einstieg trifft man fast nie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen