ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,20 EUR
-0,73 % -0,31
09:32:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
m
miaumio94, 16.11.2024 19:05 Uhr
0

Puh zum Glück hab ich doch nimmer gekauft. Enphase ist durch. Vielleicht bei 10/20€ ne kleine Position in nächsten Jahren wenn das Unternehmen überhaupt noch am Markt ist. Hingegen bei First solar läuft es blendend, ständig neue ath

Das ist das erste mal das du bei einer Aktie nicht bullisch bist 😂
B
BlueStar22, 16.11.2024 18:49 Uhr
0
Puh zum Glück hab ich doch nimmer gekauft. Enphase ist durch. Vielleicht bei 10/20€ ne kleine Position in nächsten Jahren wenn das Unternehmen überhaupt noch am Markt ist. Hingegen bei First solar läuft es blendend, ständig neue ath
Rossi98
Rossi98, 16.11.2024 8:03 Uhr
0

Wenn er indirekt gekauft hat, bekommt er wahrscheinlich noch einen Insider Rabatt (20-30%) ..?

So ein Quatsch
TradingWife
TradingWife, 15.11.2024 15:35 Uhr
0
Nimmt gut Anlauf 🇲🇽🇺🇸
Notreal
Notreal, 15.11.2024 13:39 Uhr
0

Insider Kaufen https://www.investing.com/news/insider-trading-news/enphase-energy-ceo-kothandaraman-purchases-shares-worth-301902-93CH-3724323

Wenn er indirekt gekauft hat, bekommt er wahrscheinlich noch einen Insider Rabatt (20-30%) ..?
TradingWife
TradingWife, 15.11.2024 12:22 Uhr
0
Geil mit Trump können wir gut verdienen
TradingWife
TradingWife, 15.11.2024 12:11 Uhr
1
Insider Kaufen https://www.investing.com/news/insider-trading-news/enphase-energy-ceo-kothandaraman-purchases-shares-worth-301902-93CH-3724323
G
Gast-754809201, 15.11.2024 11:12 Uhr
0

„Es gab eine Debatte darüber, ob die Steuergutschriften für das verarbeitende Gewerbe unter Trump fortgesetzt werden, ob dies unter dem MAGA-Plan nicht abgebaut wird, alle Steuergutschriften für Produktionsanreize werden fortgesetzt. Es gibt eine große Ermutigung für die lokale Produktion und SEDG passt sehr gut zu dieser Rechnung.“

Quelle??? und nicht nur schreiben....gerade bei US-Foren jede Menge Fake News
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:41 Uhr
0
MAGA= Make America Great again
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:39 Uhr
0
das stand in einem US Forum
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 19:39 Uhr
2
„Es gab eine Debatte darüber, ob die Steuergutschriften für das verarbeitende Gewerbe unter Trump fortgesetzt werden, ob dies unter dem MAGA-Plan nicht abgebaut wird, alle Steuergutschriften für Produktionsanreize werden fortgesetzt. Es gibt eine große Ermutigung für die lokale Produktion und SEDG passt sehr gut zu dieser Rechnung.“
D
DerBärenbulle, 14.11.2024 1:38 Uhr
0

So mal eingestiegen :-)

Same
H
Huntinho, 13.11.2024 16:38 Uhr
0
So mal eingestiegen :-)
C
Capricorn_1369, 13.11.2024 11:47 Uhr
0

Jeder hier, der schon was länger an der Börse ist, weiß das solche Aussagen Substanzlos sind. Es kann alles passieren. Das ist Fakt und absolut. Mit jeder Firma in die man investiert, kann einfach alles passieren. Deswegen muss jeder für sich seine Recherche machen und dann entscheiden. Deswegen sorry, so Äußerungen wie „wird für immer….. Geld gefangen……niemals mehr!“

wirst du sicher recht haben und ich lasse mich immer und gerne eines besseren belehren, aber ENPH hat in den letzten 3 Jahren gut 73% verloren und wenn hier welche mit angenommen -65% drin hängen, dann wird es für diejenigen eine lange und beschwerliche Reise werden. Und das immer alles passieren kann, das ist nicht nur bei Aktien so. Die Zahlen sprechen zur Zeit nicht für ENPH und das kann man sich nicht schönreden und ob man das dann wahrhaben will oder nicht, darf und muss jeder für sich entscheiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,48 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen