ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
L
Leider_Neu, 29. Apr 10:11 Uhr
0

wenn ich du wäre würde ich das Geld anderweitig investieren

Ich sehe hier eher den Boden drinnen.... vielleicht fällt es ja auf 20€.....aber ich bin hier für die nächsten 5 Jahre drinnen. Sobald die erneuerbaren Anziehen wird Enphase jenseits der 100€ notieren.
C
Capricorn_1369, 29. Apr 8:46 Uhr
0
wenn ich du wäre würde ich das Geld anderweitig investieren
L
Leider_Neu, 29. Apr 7:34 Uhr
0
Aber ich hab ja leicht reden bei einem Einkauf von 27€. Da gibt es sicher Bagholder die bei 50€+ stehen.
L
Leider_Neu, 29. Apr 7:32 Uhr
0
Irgendwann ist Trump weg und die Welt will vom Öl unabhängiger werden. Da ist ein großer Trend.
L
Leider_Neu, 29. Apr 7:32 Uhr
0
Hier muss man langfristig denken
L
Leider_Neu, 29. Apr 7:32 Uhr
0
Das ist es halt was den Kurs drückt
L
Leider_Neu, 29. Apr 7:32 Uhr
0
Das Problem ist die Marge wegen den Zöllen. Sollten die Zölle wegfallen beziehungsweise zurückgezahlt werden vom Staat dann steigt auch die Bruttomarge um 10%.
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 7:03 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/enphase-energy-gewinn-uber-erwartungen-doch-sorgen-um-margen-belasten-die-aktie-93CH-3448873
Thorst
Thorst, 29. Apr 6:30 Uhr
0
Schon Wahnsinn von +9% auf -10% dabei waren zahlen alle besser als erwartet. Hier sieht man Manipulation pur.
C
Capricorn_1369, 29. Apr 2:50 Uhr
0
Waa für ein Grab 🤣
S
Simo83, 28. Apr 22:48 Uhr
0
Ausblick 2Q 2026?
T
TheNeo1987, 28. Apr 22:34 Uhr
0

Kommt auf die Guidance an..... Wenn in Aussicht gestellt wird das man bei der Versorgung der Datacenter eine Rolle spielt, dann kann es zu höheren Hochs kommen und der Turnaround wird endgültig eingeleitet.

das ist doch schon eingepreist....enphase beliefert doch schon die ganzen datencenter
T
TheNeo1987, 28. Apr 22:33 Uhr
0
unfassbar und das mit dem monopol...solaredge am ende, tesla ebenfalls keine konkurrenz und die solarsachen aus china dürfen in den usa gar nicht mehr verkauft werden
S
Simo83, 28. Apr 22:21 Uhr
1
Die Zahlen sind gut aber Ausblick steht nicht drin
.Marcus.
.Marcus., 28. Apr 22:21 Uhr
1
Enphase Energy Inc.hat im ersten Quartal die Erwartungen der Analysten übertroffen, indem das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 0,47 USD erzielte, verglichen mit den prognostizierten 0,44 USD.Der Umsatz lag bei 282,9 Millionen USD und übertraf damit die erwarteten 281,89 Millionen USD. Anfangs stieg der Aktienkurs um 8-9 %, und ist jetzt 3 %. Im Minus
Blacky3
Blacky3, 28. Apr 22:18 Uhr
0
Zahlen wohl nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen