ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Solarbranche und andere zukunftsorientierte Technologien wie Wasserstoff, KI, Halbleiter und Drohnen. Einige Nutzer, wie Tobmasta und JDcom, zeigen Optimismus bezüglich der Kursentwicklung und sprechen von einem möglichen Anstieg auf 300 Euro. Capricorn_1369 teilt diesen Optimismus und hofft auf positive Entwicklungen. Magish1 weist auf aktuelle wirtschaftliche Faktoren wie die Inflationszahlen aus den USA und die Iran-Krise hin, die die Kurse belasten könnten, glaubt jedoch an eine baldige Erholung und hat nachgekauft. JDcom liefert detaillierte Informationen über Enphase, ein Unternehmen, das an innovativen Technologien arbeitet und weltweit erfolgreich Mikroinverter vertreibt.
Kommentare 15.131
C
Currywurstextrascharf, Gestern 14:42 Uhr
0
Es könnte mal wieder drehen und Richtung 50€ laufen. Hätte nichts dagegen.
F
Funky8, Donnerstag 22:51 Uhr
0
Bei 25 Euro wieder auffüllen!
T
Tobmasta, Mittwoch 9:04 Uhr
0
Mal gespannt wie es weiter geht.
C
Capricorn_1369, Dienstag 22:55 Uhr
0
🤭
T
Tobmasta, Dienstag 21:57 Uhr
0
Wieder rein.
T
Tobmasta, 18. Jun 17:29 Uhr
0
Rocket n Roll
JDcom
JDcom, 17. Jun 13:12 Uhr
0
Enphase hat weltweit rund 87,8 Millionen Mikroinverter ausgeliefert. Über 5,2 Millionen Systeme sind in mehr als 165 Ländern installiert. Erst kürzlich brachte das Unternehmen die PowerMatch-Technologie für IQ-Batterien auf den Markt. Auch der kommerzielle IQ9S-3P-Mikroinverter ist in der Vorbestellungsphase.
JDcom
JDcom, 17. Jun 13:12 Uhr
0
Enphase forscht an einem festkörperbasierten Transformator (SST) für KI-Rechenzentren. Erste Gespräche mit potenziellen Kunden laufen. Eine Demo ist für dieses Jahr geplant, Pilotprojekte für 2027, die Kommerzialisierung für 2028. Im April unterzeichnete Enphase zudem eine Safe-Harbor-Vereinbarung über 52 Millionen Dollar mit einem US-Solarfinanzierer. Die IQ9-Mikroinverter aus dieser Vereinbarung sollen zwischen 2027 und 2030 Einnahmen generieren.
T
Tobmasta, 16. Jun 17:46 Uhr
0
Genau!
JDcom
JDcom, 16. Jun 17:43 Uhr
0
Hier bei Endphase der Aktie die bis 300€ fliegt
JDcom
JDcom, 16. Jun 17:42 Uhr
0
Erzähl uns was is dein Case hier
T
Tobmasta, 16. Jun 17:08 Uhr
0
Wieder am StarT. Traders heaven here.
JDcom
JDcom, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Hab mal nachgekauft, obwohl die Kursziele ja nicht mehr Potenzial bieten wie aktuell schon eingepreist ist.
t
tmelchert, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Heute wieder 10% abgestürzt.
Magish1
Magish1, 11. Jun 14:28 Uhr
0
Leute , gestern kamen die Inflationszahlen aus USA ... Die lagen bei 4,2% .... Iran Krise offen. Das alles drückt auf die Kurse. Wird sich m.M.n. bald in die andere Richtung drehen. Ich habe nachgekauft
T
Tobmasta, 11. Jun 14:12 Uhr
0
Sehr gut. Wenn s so negativ hier kommentiert wird gibt es zumindest mal ne Gegenbewegung. ..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen