ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,06 EUR
+1,37 % +0,57
10:35:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
cartman1977!
cartman1977!, 12.05.2023 15:42 Uhr
0
Aber warum?? Alle Solar Titel gehen steil
MankiBoi
MankiBoi, 12.05.2023 15:31 Uhr
0
Erfreuliche Kursbewegungen zum US-Handelsstart 😀👍
Notreal
Notreal, 10.05.2023 16:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Inflation-geht-ueberraschend-weiter-leicht-zurueck-article24112998.html
c
cl72n, 09.05.2023 22:00 Uhr
2
heute nachgekauft
Notreal
Notreal, 09.05.2023 20:31 Uhr
0

Was ist heute los?

Siehst Du heute etwas anderes als die letzten 6 Monate ? 😉
P
Phantom201126, 09.05.2023 17:56 Uhr
1
Was ist heute los?
c
cl72n, 09.05.2023 17:39 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-expands-iq8-microinverter-120000515.html

immer schön weiter expandieren. in der Welt ist noch viel Platz für Enphase.
P
Phantom201126, 09.05.2023 16:09 Uhr
1
Ohje enphase
Dumbmoney
Dumbmoney, 09.05.2023 14:11 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-expands-iq8-microinverter-120000515.html
C
Colombo0710, 05.05.2023 10:44 Uhr
0

Kram halten. Fertig.

Genau das ist es.Long against Short. Longies forever. 🤑
G
Gast-753138200, 05.05.2023 9:48 Uhr
3
Kram halten. Fertig.
Sotyn
Sotyn, 04.05.2023 22:13 Uhr
0
FREMONT, Calif., May 04, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Enphase Energy, Inc. (NASDAQ: ENPH), a global energy technology company and the world's leading supplier of microinverter-based solar and battery systems, announced today the launch of IQ8™ Microinverters, with peak output AC power of 384 W, in Poland to support newer high-powered solar modules.
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 15:57 Uhr
0

Zahlen waren gut bis sehr gut, der konservative Ausblick war schwach, daher der heftige Abverkauf. nmM

Gut, aber zeigt ja auch wieder, wie hoch der Stellenwert von Stimmung in dem Fall tatsächlich ist.
Dumbmoney
Dumbmoney, 04.05.2023 15:54 Uhr
2

Also ja, Hype ist vielleicht überspitzt gesagt, aber ich glaub Stimmung spielt schon auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Ich mein das Ding ist nach den letzten Quartalszahlen, die jetzt nicht gut aber auch kein völliges Desaster waren, um mehr als 25% abgeschmiert

Zahlen waren gut bis sehr gut, der konservative Ausblick war schwach, daher der heftige Abverkauf. nmM
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 15:25 Uhr
1

Da bin ich bei dir , Stimmung Spiel mit eine Rolle

Ok, vielleicht war das einfach ein Missverständnis was das Wort Hype bedeutet 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen