ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,53 EUR
-9,43 % -4,32
22:02:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.127
Notreal
Notreal, 29.06.2023 21:02 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/06-29-usa-schwebende-hausverkaeufe-fallen-staerker-als-erwartet-10-26149753
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 20:31 Uhr
1
Die ganze Börse ist nur Show. Eigentlich reichen zwei, drei ETF, dann einfach besparen, fertig.
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 20:30 Uhr
0
Endlich schreibts mal einer. Der Kurs darf nicht steigen. Warum? Weil die Großen das nicht wollen. Fertig.
P
Phantom201126, 29.06.2023 19:01 Uhr
0
Sedge auch
M
Mrnafuture, 29.06.2023 18:59 Uhr
0
Seit Tagen immer der gleich Verlauf. Ab 15.30 erst auf über 150 €, dann Abfall auf den Ausgangskurs. Als wenn die Aktie (noch) nicht steigen darf. Übrigens bei Sunrun immer der parallele Verlauf
pankman
pankman, 28.06.2023 17:06 Uhr
0
Nein danke, hab‘s schon gesehen. Hatte mich nur gewundert, dass es verschwunden war.
Notreal
Notreal, 28.06.2023 13:58 Uhr
0
Das Video war eigentlich nicht über den Crash, eher über das Bankensystem… Brauchst Du es ? Kann ich Dir per PN schicken
pankman
pankman, 28.06.2023 13:24 Uhr
0
Warum hast du den Beitrag davor (Link zum Video des Crashpropheten) gelöscht?
Notreal
Notreal, 28.06.2023 12:07 Uhr
0
Da Enphase zu den typischen zyklischen Aktien gehört, wird es für manche von Vorteil sich dieses Video anzuschauen. Das Video ist zwar nicht lang, dafür aber sehr informativ; kann ich wärmstens empfehlen ! https://youtu.be/DCddUMFO-2M
rs373
rs373, 28.06.2023 9:20 Uhr
1
Super Analyse. Danke fürs teilen
Notreal
Notreal, 26.06.2023 22:30 Uhr
0
Ein sehr detailliertes Video über die Enphase, Kursverlauf und Prognose ! Das Video ist vom 5.05 also gleich nach den Quartalszahlen veröffentlicht 😏 https://youtu.be/GFOMRrQWZ4o
m
mannomax, 23.06.2023 17:57 Uhr
0
hier mach ich jetzt stop loss- sonst gehts hier noch 50 % in die Miesen
m
mannomax, 23.06.2023 17:55 Uhr
0
SMASolar + 15 % ... wtf
m
mannomax, 23.06.2023 17:54 Uhr
0
was für ein Fehlkauf seit Februar- die Aktie stürzt bei schlechtem US Markt jeden Tag, Beim Sentiment sowieso und bei Verlustprognosen aus der Peer group gleich mit- gut dass ich noch Meyer Burger hab
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen