ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,25 EUR
+4,06 % +1,69
14:46:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
K
KingofKong, 23.10.2024 12:15 Uhr
0
... verwundert nur das sich die Bude so lange gehalten hat...
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-enph-q3-2024-063013632.html hier nochmal zum Nachlesen
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:47 Uhr
0
aber mal schauen, die Reaktion gestern Abend war komplett daneben.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:45 Uhr
0

um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt

da reißen bestimmt einige SLs
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 11:13 Uhr
1
um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt
K
KingofKong, 23.10.2024 11:09 Uhr
0
...et voila. Wie auf Glatteis durchjerutscht
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:11 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

abwarten - mindestens bis Ende der Woche - würde jetzt nicht auf den Boden spekulieren
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:10 Uhr
0

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.

ich unterschreibe mit :-)
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:46 Uhr
0
3 Tage Regel beachten 👆🏼 und am 06.11. kommen die Zahlen von Solaredge, das kann auch nochmal zu einer Rutsche führen…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:20 Uhr
1

Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.

und wenn man dann sein EK erreicht kommt die Gier wieder…
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:19 Uhr
0
Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:11 Uhr
0

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:08 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 9:05 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Da müssen v iele ihre Wünsche und Träume der Realität anpassen.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:03 Uhr
0
diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 9:02 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

Wenn die Unterstützung aus dem November 2023 nicht hält, und davon ist auszugehen, dann ist das noch nicht der Boden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen