Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,1972 EUR
-0,70 %-0,0014
26. Apr, 21:43:26 Uhr, Gettex
Kommentare 663
Krösus1
Krösus1, 12. Mär 7:15 Uhr
0
Mich stört einzig, dass Michelin und Enviro ständig behaupten bis 2030 1.000.000t Reifen recyceln zu können und das, wo 2026 das erste Werk mit 35.000t in Betrieb geht. Stören solche Aussagen hier niemand? Bauen die tatsächlich die nächsten 5 verbleibenden Jahre 30 Werke a 35.000t???? Ich halte das für eine nicht haltbare Aussage.
O
Oxymion, 12. Mär 8:13 Uhr
0
Ich halte die Aussage durchaus für sehr ambitioniert und bin auch unsicher ob sie das schaffen werden. Allerdings produzieren sie schon, die Qualität der Rohstoffe stimmt und insofern bin ich der Zukunft gegenüber positiv gestimmt und ob die Anlagen 2030 oder 2035 stehen ist mir egal Hauptsache sie kommen und funktionieren
Krösus1
Krösus1, 12. Mär 9:11 Uhr
0
Wenn ich sie für ambitioniert halten könnte, dann ginge es ja noch, aber ich halte sie für komplett daneben.
W
Wolles01, 12. Mär 19:54 Uhr
0
Moin wir werden sehen wie viele Werke bis 2030 stehen wenn es ein paar weniger und statt 1 Millionen t nur 500000 t auch gut wenn die neue Anlage fertig ist und läuft warum sollen dann nicht 5 bis 10 Werke pro jahr weltweit gebaut werden
Krösus1
Krösus1, 13. Mär 9:01 Uhr
0
Weil die über den Daumen 1,5 Milliarden kosten und wer wird die finanzieren? Weil 30 Werke auch Mitarbeiter benötigen, die Behördengänge, Baubewilligung en, Sondierung von Standorten....... benötigen, das alles min. 1 Jahr pro Standort braucht....das ist alles schlicht fast nicht möglich, sowas in der Größe, wie es Enviro gerade ist umzusetzen. Selbst für Michelin ist 1,5 Milliarden keine Kleinigkeit.
W
Wolles01, 7. Mär 8:05 Uhr
0
Moin wieder gute Neuigkeiten bei enviro Verträge mit nokian und preem über den Kauf von russ und Öl so kann es weitergehen
W
Wolles01, 28. Feb 21:10 Uhr
0
Moin ja Geduld werden wir noch brauchen aber wenn die Werke gebaut und die recycling Anlagen alle auf volle auslastung laufen werden wir hier noch viel Freude haben
FrancisDrake
FrancisDrake, 28. Feb 18:20 Uhr
0
Aktuell bin ich sehr zufrieden wie es läuft. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiterhin Geduld.
Kinsella
Kinsella, 28. Feb 17:21 Uhr
1
Ja, 🥳
Krösus1
Krösus1, 28. Feb 17:11 Uhr
0
Krösus1 Enviro Systems AB
Na, das sieht ja gut aus!
W
Wolles01, 26. Feb 8:11 Uhr
0
👍👍
FrancisDrake
FrancisDrake, 23. Feb 19:54 Uhr
1
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-receives-msek-53-payment-for-costs-incurred-of-which-half-in-cash-and-half-as-ownership-share-in-joint-venture-cid-38BE1CA8436AAA72/
Krösus1
Krösus1, 19. Feb 14:54 Uhr
0
1 Million Tonnen bis 2030, okay, die Anlage in Schweden hat 50.000t wenn ich mich nicht irre, das heißt, sie wollen 20 Anlagen bauen und haben noch nicht einmal eine die funktioniert. Das ist ambitioniert! Kaufen sie die bei DOING in China?
W
Wolles01, 18. Feb 11:07 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCANDINAVIAN-ENVIRO-SYSTE-39435579/news/Nokian-Tyres-kundigt-langfristigen-Kaufvertrag-mit-Reifenrecycling-Joint-Venture-an-45924310/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
W
Wolles01, 14. Feb 17:39 Uhr
0
Moin ja wenn die neue Anlage fertig ist und läuft dann ist es immer noch ein weiter weg bis sie mal richtig geld verdienen und wir im Aktienkurs mal eine richtige und dauerhafte Erhöhung erhalten aber mit den Partnern sollte das möglich sein Am besten besten bis 2030 nicht mehr reinschauen
FrancisDrake
FrancisDrake, 14. Feb 17:13 Uhr
0
Danke Wolles. Das mit Chile ist gut zu wissen nachdem da so gar nichts mehr kommuniziert wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 Hexagon Purus +0,11 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hexagon Purus +0,11 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen