Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,025 EUR
±0,00 % ±0,000
13:10:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
n
nanmena, 09.02.2021 9:30 Uhr
0
gibt es sonst noch ähnliche Firmen an die ihr glaubt? aber noch nicht am markt verschrien sind?
n
nanmena, 09.02.2021 9:28 Uhr
0
oja... danke euch.
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:28 Uhr
0
Gestern Abend kam die Meldung, auf Envire Website, dass mit Michelin eine Anlage gebaut wird. Ist jetzt unterschrieben. Siehe link von Painty und mir. Das bedeutet wir haben jetzt mehr Sicherheit und langfristig sehe ich großes Potential.
Painty
Painty, 09.02.2021 9:15 Uhr
1
https://www.michelin.com/communiques-presse/michelin-lance-la-construction-de-sa-premiere-usine-au-monde-de-recyclage-de-pneumatiques/
n
nanmena, 09.02.2021 9:14 Uhr
0
ich meine das so steigt...
n
nanmena, 09.02.2021 9:12 Uhr
0
...wer kauft denn ? Also soviele?
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:03 Uhr
0
Jetzt gehts los :)
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:03 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-and-michelin-sign-definitive-agreements-on-strategic-partnership/
O
Oxymion, 04.02.2021 17:34 Uhr
0
weiss jemand wann die nächsten zahlen veröffentlicht werden sollen?
Kinsella
Kinsella, 03.02.2021 18:22 Uhr
0
Es lebt🤯
Longinthejungle
Longinthejungle, 30.01.2021 18:20 Uhr
0
Moin! https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-nominated-for-tyre-pyrolysis-award-on-the-recircle-awards/
W
Wolles01, 30.01.2021 9:27 Uhr
0
moin willkommen
B
Borussia222, 29.01.2021 8:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Ich hab bisher lange nur mitgelesen. Bin im Dezember auch eingestiegen und freue mich mit euch an Board sein zu dürfen 😊. Bisher ein super Forum, wäre zu wünschen, dass das auch so bleibt. Nicht, dass, wenn hier ne Mark gerochen wird, jeder xxx auf einmal hierüber kommt und alles zumüllt, wie in anderen Foren. Beste Grüße
B
Borussia222, 29.01.2021 8:26 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/definitive-strategic-partnership-agreements-with-michelin-delayed/
Squeeky
Squeeky, 27.01.2021 16:17 Uhr
0
Danke für die Info
FrancisDrake
FrancisDrake, 27.01.2021 16:09 Uhr
0
Positive Nachrichten an einem roten Tag :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen