Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,0187
EUR
-18,70 % -0,0043
10:05:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 811
W
Wolles01,
06.03.2022 11:18 Uhr
0
Moin Nokian wäre auch nicht schlecht Hauptsache es geht voran mit dem Werken in Chile und hier aber jetzt haben wir erstmal andere Probleme
FrancisDrake,
26.02.2022 14:29 Uhr
0
Unsere Freunde in Discord vermuten Nokian Tyres
O
Oxymion,
26.02.2022 11:55 Uhr
0
Stimme wolles zu
W
Wolles01,
23.02.2022 8:17 Uhr
0
Ja stimmt enviro muss noch bekannter werden sieht man ja auch auf der watchlist hier
Denke der andere Reifen Hersteller ist Bridgestone war ja auch in der Fachzeitschrift so beschrieben
O
Oxymion,
22.02.2022 21:25 Uhr
0
Bei all den guten news. Heute ist vieles gestiegen nur Enviro nicht
W
Wolles01,
22.02.2022 20:04 Uhr
0
👍 Wer könnte der Reifen Hersteller sein denke nicht Michelin sonst würden sie es ja sagen
Die Zukunft wird es zeigen
FrancisDrake,
22.02.2022 18:43 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/press-releases/enviro-receives-order-for-recovered-carbon-black-from-a-major-european-tyre-manufacturer-2022-02-22/
Kinsella,
18.02.2022 20:01 Uhr
0
Wenn sich was am Kurs nach Norden tut,Leg ich auch nach.
FrancisDrake,
18.02.2022 18:33 Uhr
1
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-nominated-for-two-sustainability-awards-tyre-pyrolysis-award-and-best-tyre-recycler/
FrancisDrake,
18.02.2022 18:30 Uhr
0
Nein, 6000 €. Lege aber evtl. irgendwann noch einmal nach.
O
Oxymion,
13.02.2022 17:31 Uhr
0
Bin echt auch gespannt. Schade dass es aktuell fast 1 Milliarde Aktien gibt. Sollte es einen Resplit geben schwindet meine Anzahl erheblich.
Seid ihr mit viel investiert?
W
Wolles01,
12.02.2022 8:49 Uhr
0
Moin dann warten wir mal die Zertifizierung ab
Ich bin auch sehr guter Dinge
Die Zukunft wird es zeigen
FrancisDrake,
11.02.2022 20:50 Uhr
1
Vom User Bej habe ich noch folgendes auf **** erfahren: Man mutmaßt das Öl ist für die Raffinerie Humber, UK der Firma Phillips 66. Das würde auch einer möglichen Anlage in UK Auftrieb verleihen. Es gab da ja schon die Machbarkeitsstudie und 2G bio power soll wohl über die News erfreut sein.
Longinthejungle,
11.02.2022 13:15 Uhr
0
Top! Hier wird noch richtig was passieren. Das hier kennt bisher kaum einer. Enviro geht einen sehr guten Weg!
W
Wolles01,
11.02.2022 10:43 Uhr
0
Richtig gute Nachrichten
FrancisDrake,
11.02.2022 9:51 Uhr
0
Tolle Nachrichten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,28 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |