Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,025 EUR
±0,00 % ±0,000
12:53:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
W
Wolles01, 24.01.2023 17:49 Uhr
0
Moin moin hat jemand noch mal was neues gehört ist ziemlich ruhig geworden hier
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2022 20:34 Uhr
0
Danke. Wenn ich das richtig interpretiere muss man sich in den nächsten Monaten noch keine Sorgen machen.
R
ROOLLEEY, 24.11.2022 20:29 Uhr
1
Du musst PDF auswählen https://mb.cision.com/Main/9805/3672053/1692215.pdf
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2022 19:24 Uhr
0
Danke. Weiß jemand was die für Cash Reserven haben. Konnte die Info da nicht finden.
R
ROOLLEEY, 24.11.2022 9:44 Uhr
1
Interim Report January – September 2022 https://envirosystems.se/investor/press-releases/interim-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-september-2022-cid-F8F545C53BF679F9/
Voldaf
Voldaf, 19.11.2022 22:00 Uhr
1
Ich glaube 24.11 ist Report Day.
FrancisDrake
FrancisDrake, 19.11.2022 11:12 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen? Im November kommt doch immer der Interim Report. Ich habe nur etwas sorgen was die Finanzierung angeht. Technisch sieht ja alles gut aus.
Kinsella
Kinsella, 18.11.2022 21:33 Uhr
0
War eine gute Woche, weiter so!!!!! 💪
W
Wolles01, 18.11.2022 14:01 Uhr
0
👍👍
B
Borussia222, 18.11.2022 6:33 Uhr
2
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-receives-pyrolysis-oil-order-worth-msek-2-from-preem-cid-B6BE52EB60EA72E3/
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.11.2022 19:33 Uhr
0
Danke 👍
W
Wolles01, 15.11.2022 14:47 Uhr
0
Sehr gut es läuft
B
Borussia222, 15.11.2022 13:15 Uhr
0
👌
B
Borussia222, 15.11.2022 13:14 Uhr
2
https://envirosystems.se/investor/press-releases/leading-us-oil-company-has-made-successful-production-tests-with-enviros-oil-cid-1688DA9F7AB28D1A/
W
Wolles01, 24.10.2022 17:17 Uhr
1
Moin ja kann es kaum erwarten Das könnte was werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 IPO CSG -2,72 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen