Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,025 EUR
±0,00 % ±0,000
07:12:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
Häsel76
Häsel76, 09.02.2026 17:50 Uhr
0
Hab's gemau anders gemacht- Hab meine Position um deutlich erhöht und erwarte das man dich gütlich einigt. Break-Even jetzt bei 0,041€
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2026 16:06 Uhr
0
Ja. Hatte nachdem ich die Meldung gelesen habe erst einmal verkauft, um am Seitenrand zu beobachten und nachher evtl. wieder einzusteigen. Der Abverkauf hat mich jetzt aber doch überrascht.
LFC
LFC, 09.02.2026 12:06 Uhr
0

Habe am WE meine Verkaufsorder gesetzt. Konnte zu 0,0576 verkaufen (EK 0,18). Die Firma kam mir eigentlich von den Auftritten immer sehr solide vor. Sehr schade. Ich hoffe an den Forwürfen ist nichts dran und es wird noch ein Erfolg. Irgendwas liegt aber im Argen.

Bist ja noch rechtzeitig rausgekommen👍
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2026 11:59 Uhr
0
Habe am WE meine Verkaufsorder gesetzt. Konnte zu 0,0576 verkaufen (EK 0,18). Die Firma kam mir eigentlich von den Auftritten immer sehr solide vor. Sehr schade. Ich hoffe an den Forwürfen ist nichts dran und es wird noch ein Erfolg. Irgendwas liegt aber im Argen.
LFC
LFC, 09.02.2026 11:36 Uhr
0

Moin schaut auch mal auf die Seite von infiniteria in den Pressemitteilungen

Bist du hier investiert?
LFC
LFC, 09.02.2026 11:36 Uhr
0
Klage wurde schon am 4.2. eingereicht. Alles merkwürdig.
W
Wolles01, 09.02.2026 11:29 Uhr
0
Moin schaut auch mal auf die Seite von infiniteria in den Pressemitteilungen
LFC
LFC, 09.02.2026 11:20 Uhr
0
70 Prozent runter. Ist was dran an den Vorwürfen?
LFC
LFC, 09.02.2026 11:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/scandinavian-enviros-partner-fordert-ueber-eine-halbe-milliarde-a-sehr-ueberrascht-und-enttaeuscht--ce7e5adeda81f42d
W
Wolles01, 09.02.2026 11:16 Uhr
0
Moin moin habe etwas gefunden auf market screener Enviro hat eine schiedsklage von infiniteria erhalten die sich auf 54 Millionen Euro bezieht sie werfen enviro vor vertragsbruch und Schäden im Zusammenhang mit dem Projekt in uddevalla begangen zu haben
W
Wolles01, 09.02.2026 10:51 Uhr
0
Moin moin weiß jemand etwas genaueres über die Klage
S
Steak81, 09.02.2026 10:30 Uhr
0
"l"
S
Steak81, 09.02.2026 10:30 Uhr
0
Was zum Beispiek?
O
Oxymion, 09.02.2026 10:19 Uhr
0
Joa oder es kommen Skandale auf
W
Wolles01, 21.01.2026 7:50 Uhr
0
Moin moin bevor die Anlage nicht läuft wird sich am Aktienkurs nicht viel ändern erst ab dritten Quartal wenn sie etwas verkaufen könnte sich was ändern wenn sie dann aber voll produzieren und alles funktioniert ist das eine geld Druckmaschine Wo bekomme ich schon geld für die Rohstoffe die ich verarbeite und kann dann die einzelnen Materialien verkaufen Es dauert halt noch ein wenig
Kinsella
Kinsella, 20.01.2026 17:37 Uhr
0
Man könnte meinen, Enviro ist ein stark fallender Krypto Coin. 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
9 VW Hauptdiskussion +0,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen