Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,024 EUR
±0,00 % ±0,000
09:58:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
O
Oxymion, 24.01.2023 18:51 Uhr
0
Ende Februar kommen die Ergebnisse für 2022. Bis dahin wird es eher ruhig sein
W
Wolles01, 24.01.2023 17:49 Uhr
0
Moin moin hat jemand noch mal was neues gehört ist ziemlich ruhig geworden hier
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2022 20:34 Uhr
0
Danke. Wenn ich das richtig interpretiere muss man sich in den nächsten Monaten noch keine Sorgen machen.
R
ROOLLEEY, 24.11.2022 20:29 Uhr
1
Du musst PDF auswählen https://mb.cision.com/Main/9805/3672053/1692215.pdf
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2022 19:24 Uhr
0
Danke. Weiß jemand was die für Cash Reserven haben. Konnte die Info da nicht finden.
R
ROOLLEEY, 24.11.2022 9:44 Uhr
1
Interim Report January – September 2022 https://envirosystems.se/investor/press-releases/interim-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-september-2022-cid-F8F545C53BF679F9/
Voldaf
Voldaf, 19.11.2022 22:00 Uhr
1
Ich glaube 24.11 ist Report Day.
FrancisDrake
FrancisDrake, 19.11.2022 11:12 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen? Im November kommt doch immer der Interim Report. Ich habe nur etwas sorgen was die Finanzierung angeht. Technisch sieht ja alles gut aus.
Kinsella
Kinsella, 18.11.2022 21:33 Uhr
0
War eine gute Woche, weiter so!!!!! 💪
W
Wolles01, 18.11.2022 14:01 Uhr
0
👍👍
B
Borussia222, 18.11.2022 6:33 Uhr
2
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-receives-pyrolysis-oil-order-worth-msek-2-from-preem-cid-B6BE52EB60EA72E3/
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.11.2022 19:33 Uhr
0
Danke 👍
W
Wolles01, 15.11.2022 14:47 Uhr
0
Sehr gut es läuft
B
Borussia222, 15.11.2022 13:15 Uhr
0
👌
B
Borussia222, 15.11.2022 13:14 Uhr
2
https://envirosystems.se/investor/press-releases/leading-us-oil-company-has-made-successful-production-tests-with-enviros-oil-cid-1688DA9F7AB28D1A/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,03 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen