Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,026 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
W
Wolles01, 03.08.2023 12:32 Uhr
0
Moin ja das ist durch die neuen Aktien Weiß vielleicht jemand ob das Werk in Chile bald fertig ist sollte ja 23 in Betrieb gehen erst dann wird sich beim Kurs was tun hoffe ich zumindest
O
Oxymion, 02.08.2023 9:01 Uhr
0
Michelin hält keine 20 % mehr schade hätte gedacht die kaufen entsprechend nach
FrancisDrake
FrancisDrake, 01.08.2023 20:16 Uhr
1
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-publishes-new-shareholder-register-cid-8B4CBE7963F1E4B2/
W
Wolles01, 13.06.2023 14:39 Uhr
0
Moin morgen ist Hauptversammlung Mal schauen was für Neuigkeiten es gibt könnte sich ja mal was am Aktienkurs machen
Krösus1
Krösus1, 26.05.2023 12:06 Uhr
0

Was ist wpu

Waste Plastic Upcycling
Kinsella
Kinsella, 24.05.2023 13:43 Uhr
0
https://envirosystems.se/investor/financial-reports/quarterly-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-march-2023-cid-7E8CAF9510EC0827/
W
Wolles01, 22.05.2023 15:02 Uhr
0
Was ist wpu
Krösus1
Krösus1, 20.05.2023 10:48 Uhr
0
Bei WPU sieht's gerade super aus, Enviro hab ich am Schirm!
W
Wolles01, 10.05.2023 12:28 Uhr
0
Moin ja das stimmt aber wenn sie dadurch ihre Anlagen schneller fertig stellen ist das ja auch gut
O
Oxymion, 10.05.2023 8:11 Uhr
0
naja die Kapitalerhöhung von 25 Millionen ist für den Kurs erstmal nicht von Vorteil... Ich denke es geht eher nochmal Richtung 0,15
W
Wolles01, 10.05.2023 7:49 Uhr
0
Moin habe gehofft das es jetzt mal langsam losgeht habe mich wohl geirrt wird noch ein wenig dauern
O
Oxymion, 04.05.2023 22:50 Uhr
0
https://news.cision.com/scandinavian-enviro-systems/r/scandinavian-enviro-systems-ab--publ--explores-the-conditions-for-carrying-out-a-directed-share-issu,c3764200
Krösus1
Krösus1, 13.04.2023 12:49 Uhr
0
Schaut gut aus, gibt mir für Pyrum Hoffnung!
Kinsella
Kinsella, 13.04.2023 11:28 Uhr
0

puff und die blase platzt

Nöö
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:39 Uhr
0
puff und die blase platzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen