EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
10:47:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
83k
83k, 28.01.2025 11:40 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/E-ON-DE000ENAG999
83k
83k, 28.01.2025 11:42 Uhr
0
Sagte ja , auf lange Sicht und im Mai kommt eh die Dividende. Muss aber jeder für sich selber ausmachen .
J
JP23, 06.02.2025 9:52 Uhr
0
Tut sich ja nicht wirklich viel
d
dqiu, 11.02.2025 18:08 Uhr
1

Was ein Schwachsinn

Es stimmt doch
Nastra
Nastra, 12.02.2025 7:33 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-eon-se-legt-quartalsergebnis-vor-14226078
S
Steven93, 27.01.2025 10:08 Uhr
1

Wenn die Kurse anderer Aktien fallen, fällt der von EON nur in größeren Schritten.

Was ein Schwachsinn
d
dqiu, 22.01.2025 16:08 Uhr
1
Wenn die Kurse anderer Aktien fallen, fällt der von EON nur in größeren Schritten.
d
dqiu, 22.01.2025 16:06 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Eon nach einer Serie von virtuell geführten Branchengesprächen mit einem Kursziel von 15 Euro auf "Outperform" belassen. Analystin Deepa Venkateswaran sprach in ihrem am Montag vorliegenden Kommentar von gewonnener Klarheit, dass RWE nicht die Absicht habe, seine Eon-Anteile zu verkaufen. Die deutschen Energiekonzerne rechneten damit, dass die anstehenden Neuwahlen nur sehr begrenzte Auswirkungen auf ihre Investitionspläne hätten./tih/ag Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2025 / 06:05 / UTC

Die Analysten tippen doch immer daneben.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.01.2025 11:08 Uhr
0
Und nu
F
Fugazi, 20.01.2025 19:15 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Eon nach einer Serie von virtuell geführten Branchengesprächen mit einem Kursziel von 15 Euro auf "Outperform" belassen. Analystin Deepa Venkateswaran sprach in ihrem am Montag vorliegenden Kommentar von gewonnener Klarheit, dass RWE nicht die Absicht habe, seine Eon-Anteile zu verkaufen. Die deutschen Energiekonzerne rechneten damit, dass die anstehenden Neuwahlen nur sehr begrenzte Auswirkungen auf ihre Investitionspläne hätten./tih/ag Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2025 / 06:05 / UTC
S
Steven93, 17.01.2025 8:59 Uhr
0
Von wegen 9 Euro was für Schwätzer hier sind
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2025 19:25 Uhr
0
🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2025 14:12 Uhr
0
Talfahrt gestoppt heute eventuell 😀😀😀😀😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen