EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,94 EUR
+1,93 % +0,34
19:49:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2026 11:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-hebt-ziel-fuer-eon-auf-23-euro----buy-/5085499/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍🏻📈⬆️💶👏🏻😎
Highländer
Highländer, 23.03.2026 10:24 Uhr
0
Die E.ON-Aktie stand zuletzt klar im Aufwind und konnte über mehrere Wochen zulegen. Nach dieser Aufwärtsbewegung kam es nun zu einem Rücksetzer von -9%, wodurch der Kurs wieder stärker in den Fokus rückt. Aktuell stellt sich die Frage, ob es sich lediglich um eine gesunde Konsolidierung handelt oder der Trend an Dynamik verliert. Wie es für den Preis der E.ON-Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68006711-e-on-aktie-dreht-der-kurs-nach-dem-ruecksetzer-486.htm
G
Gregson, 18.03.2026 13:37 Uhr
0

Das kommt natürlich auf deinen EK-Wert an. Mein Durchschnitts EK liegt bei 10.32 €, dann sind es über 5 %.

9,90 Euro EK schöne Rendite
M
Murphi, 18.03.2026 7:52 Uhr
0

Die Dividendenrendite hält sich leider nicht mit dem Kurs an😁! Ist ja unter 3%!?

Das kommt natürlich auf deinen EK-Wert an. Mein Durchschnitts EK liegt bei 10.32 €, dann sind es über 5 %.
Tradeass
Tradeass, 17.03.2026 16:20 Uhr
0
Nur geil🤗💵
Derminator
Derminator, 17.03.2026 10:07 Uhr
0
Heute wird die 20€ fest gemacht🤑
Derminator
Derminator, 13.03.2026 20:06 Uhr
0

Die Dividendenrendite hält sich leider nicht mit dem Kurs an😁! Ist ja unter 3%!?

Macht nix , ich hab genug divititel...mal mehr mal weniger , hauptsache sicher🤑
a
agnes123, 13.03.2026 19:59 Uhr
0

Ich laß weiter laufen🤑

Die Dividendenrendite hält sich leider nicht mit dem Kurs an😁! Ist ja unter 3%!?
Derminator
Derminator, 13.03.2026 17:12 Uhr
0

Bin geschockt. Eben erst gesehen die 20€. Gut das wir viele Aktien im Depot haben und eine gute Dividende zahlen. Werde hier aber einen TSL eingeben um die Gewinne für einen Teil meiner Position abzusichern. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎

Ich laß weiter laufen🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 16:55 Uhr
1

20€ geschafft🤑

Bin geschockt. Eben erst gesehen die 20€. Gut das wir viele Aktien im Depot haben und eine gute Dividende zahlen. Werde hier aber einen TSL eingeben um die Gewinne für einen Teil meiner Position abzusichern. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎
Derminator
Derminator, 13.03.2026 15:13 Uhr
2
20€ geschafft🤑
a
agnes123, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
Habe gestern einmal 1000 Stück verkauft, um die Aktien die gestern gefallen sind, wieder neu einzubilligen!
a
agnes123, 05.03.2026 9:28 Uhr
0
Eon bleibt bei mir der Fels in der Brandung? 😉👍
Derminator
Derminator, 27.02.2026 15:58 Uhr
1
Die alte stärke vom dez.2007 wäre super👍
Highländer
Highländer, 26.02.2026 12:26 Uhr
0
Die E.ON-Aktie bleibt auf der Überholspur. Am Mittwoch ist der Kurs an der DAX-Spitze um weitere +3,5% gestiegen, als Reaktion auf das am Morgen präsentierte Zahlenwerk. Seit Mitte Dezember ging es für den Titel damit um fast +30% hinauf. Ist es nun an der Zeit, Gewinne mitzunehmen oder ist hier noch viel mehr möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67799672-e-on-aktie-jetzt-gewinne-sichern-oder-geht-noch-mehr-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,25 %
Alle Diskussionen