EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,81 EUR
+0,59 % +0,11
19:19:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
C
Chris000, 21.12.2021 16:58 Uhr
0
Klasse, immer weiter so
Moskito693611
Moskito693611, 21.12.2021 16:53 Uhr
0
Wieder ein Etappenziel!
S
Sea0404, 21.12.2021 15:45 Uhr
2
Hab die Uniper zum Glück behalten und das Angebot von fortum auch nicht angenommen
Ackkk
Ackkk, 21.12.2021 15:19 Uhr
0
Oft verflucht, rückblickend aber echt ein wichtiger Bestandteil meines Depots dank Dividende. Hätte ich nur bloß nicht die Uniper-Aktien direkt bei 10€ verkauft :(
Moskito693611
Moskito693611, 21.12.2021 14:28 Uhr
4
12 Euro wir kommen!
MT09Tracer
MT09Tracer, 21.12.2021 14:19 Uhr
1
was Eon angeht gerne, sonst lieber nicht 😀Eon hat zwar nicht gerade die beste Performance in meinem Depot, aber steigt wo die meisten anderen Werte fallen, von daher alles gut.
Häsel76
Häsel76, 20.12.2021 22:00 Uhr
0
Der Fels in der Brandung, heute auf 3 Jahreshoch bei gleichzeitigem Ausverkauf des DAX. Könnte so weitergehen.......
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 20.12.2021 21:38 Uhr
0
Bärenstark in dem Marktumfeld.
Pirat10
Pirat10, 20.12.2021 17:49 Uhr
4
Meine persönliche Prognose für die nächsten 4 Wochen....bis 12.30 Euro. Ich bleibe dabei, wird jetzt eine sicheres Invest.
HarryAP
HarryAP, 17.12.2021 18:34 Uhr
0
Ich sehe gute Aussichten für die nächsten Jahre. Stromnetz, Gaslieferung wird gefragt bleiben. Gute Divi. Bis 13 oder 14 Euro wird's gehen auf die nächsten 12 Monate.
RainbowRacer
RainbowRacer, 17.12.2021 9:48 Uhr
2
Also ein Kursziel von 40 Euro scheint mir doch sehr sehr ambitioniert... 😀 Aber grundsätzlich sind wir doch gerade auf einem x-Jahres-Hoch 😳 das würde ich eher als Signal zum Halten/Kaufen bewerten und nicht zum Verkauf, oder wie sieht das die Allgemeinheit hier?!
Gast.News
Gast.News, 17.12.2021 9:47 Uhr
0
Atomkraftwerke = PreussenElektra
D
Damian2, 17.12.2021 9:36 Uhr
0
Hab noch die Woche mit bekommen das ein noch 2-3 Atomkraftwerke am laufen hat. Hab aber nirgends gelesen wie sich die Abstellung auf die zahlen auswirkt. Weiß jemand mehr
ArtVandaley
ArtVandaley, 16.12.2021 18:57 Uhr
2
Und ich geb gerne zu: bei 40€ denk ich auch über eine Gewinnmitnahme nach. 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,99 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,40 %
Alle Diskussionen