EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,70 EUR
-0,44 % -0,08
14:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
P
PulIer, 16.01.2023 12:17 Uhr
0

Holt nur Schwung auf die 11 😉

Okay, Hauptsache es geht zum Schwung holen auf 8 zurück.
MenziMuck
MenziMuck, 16.01.2023 10:17 Uhr
1
Holt nur Schwung auf die 11 😉
P
PulIer, 16.01.2023 10:05 Uhr
0
Tschüss 10, auf zur <8
MenziMuck
MenziMuck, 14.01.2023 20:48 Uhr
0
Das liegt nich an eon, Wähle das und du bekommst
N
Naihanchi, 13.01.2023 21:07 Uhr
0
Heute kam von E.on die neue Stromrechnung. 110 % Aufschlag. Einfach nur frech. Ins Ausland wird der Strom verschenkt und wir müssen bluten. Jetzt fehlt noch der Grundsteuerbescheid. Eine wahre Freude hier in good old germany.
Verwechsler
Verwechsler, 13.01.2023 20:06 Uhr
1
Ich denke auch das es noch einige Zeit dauern wird bis wir die 11-12€ wieder sehen werden…aber egal. Als nächstes kommt im Mai die Dividende von voraussichtlich 0,51€ je Aktie. 🤙
P
PulIer, 13.01.2023 19:01 Uhr
0
Die 8 kommt schon nochmal. Meine objektive Meinung.
L
Lippi1979, 13.01.2023 17:40 Uhr
0
ETon dauerhaft braucht man nicht so zu warten. Wegen ein paar Cent.
N
Newklammer, 13.01.2023 17:17 Uhr
0
Schade leider doch nicht.
N
Newklammer, 13.01.2023 10:07 Uhr
0
Die 10 € scheinen sich zu stabilisieren! 👍
s
smiere, 11.01.2023 18:14 Uhr
0
Blablabl
s
smiere, 11.01.2023 18:14 Uhr
0
Woher hast du deine Weisheiten?🙈🙈🙈
G
Gast-753128600, 11.01.2023 17:56 Uhr
0
Da wird es nochmal um 30% fallen für den nächsten hüpfer
E
ETon, 11.01.2023 15:47 Uhr
0

Seit 01.10.22 hoch, da kommt jetz dann eine Korrektur

Und auf die warte ich um neu und dauerhaft reinzugehen
G
Gast-753128600, 11.01.2023 15:27 Uhr
0
Seit 01.10.22 hoch, da kommt jetz dann eine Korrektur
G
Gast-753128600, 11.01.2023 11:35 Uhr
0
So Umgeschichtet zu GB00B02J6398. Höhere dividenden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen