EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,99 EUR
+2,20 % +0,39
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
M
Matze1245, 01.02.2024 18:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61296599-eqs-adhoc-e-on-se-vorlaeufiges-ergebnis-fuer-das-geschaeftsjahr-2023-022.htm
P
PulIer, 25.01.2024 15:08 Uhr
1

Barclays hebt Ziel für Eon auf 14 Euro - 'Overweight' https://www.ariva.de/news/...l-fr-eon-auf-14-euro-overweight-11121861 Goldman hebt Ziel für Eon auf 16 Euro - 'Buy' https://www.ariva.de/news/...ebt-ziel-fr-eon-auf-16-euro-buy-11121789 Ws haltet Ihr von den Kurszielen?

Irrelevant, wie immer.
Highländer
Highländer, 23.01.2024 19:08 Uhr
0
Barclays hebt Ziel für Eon auf 14 Euro - 'Overweight' https://www.ariva.de/news/...l-fr-eon-auf-14-euro-overweight-11121861 Goldman hebt Ziel für Eon auf 16 Euro - 'Buy' https://www.ariva.de/news/...ebt-ziel-fr-eon-auf-16-euro-buy-11121789 Ws haltet Ihr von den Kurszielen?
M
MsInformation, 23.01.2024 10:57 Uhr
0
Könnte mal wieder gegen die 8 laufen.
Highländer
Highländer, 18.01.2024 13:20 Uhr
1
Bahnt sich eine Kaufchance an? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17713995-e-on-aktie-bahnt-kaufchance-an
Tradeass
Tradeass, 11.01.2024 10:46 Uhr
1
Neues 5-Jahreshoch👍💵
D
Dormicum, 31.12.2023 9:56 Uhr
1
Der eine ist Erzeuger der andere Verteiler des Stroms zwei unterschiedliche Geschäftsmodelle war von beiden so gewollt als die Innogi verkauft wurde von RWE an Eon
DocM
DocM, 29.12.2023 16:45 Uhr
0
Ich frage mich immer, wieso Eon und RWE so unterschiedlich bewertet werden. Habt ihr dazu eine Meinung?
83k
83k, 29.12.2023 15:50 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/E-ON-DE000ENAG999
Manglobus
Manglobus, 29.12.2023 8:20 Uhr
0
Der Hype ist vorbei.
Tradeass
Tradeass, 13.12.2023 22:22 Uhr
0
5 Jahreshoch👍💵
Manglobus
Manglobus, 11.12.2023 18:07 Uhr
0
Ist der Hype vorbei?
Highländer
Highländer, 11.12.2023 12:28 Uhr
1
Sind jetzt Kurse von 13 oder 14 € möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60890780-e-on-aktie-13-oder-sogar-14-euro-moeglich-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.12.2023 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-hebt-eon-auf--buy---ziel-hoch-auf-14-euro/4297495/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 09.12.2023 12:49 Uhr
0
RWE will auch Milliarden investieren und die Börse honoriert es nicht. - Es wird seine Gründe haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen