EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,89 EUR
-0,56 % -0,10
07:43:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
M
MP1234, 17.05.2024 8:18 Uhr
0
Ja
u
us0r, 17.05.2024 8:14 Uhr
0
ja
K
Kreeger, 17.05.2024 8:00 Uhr
0
Ist heute ex dividende?
K
Kreeger, 17.05.2024 8:00 Uhr
0
Ist heute ex dividende?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 18:17 Uhr
0
Aktien können steigen oder fallen. 📈📉📈📉🤔🙈🤣🤣🤣
A
Arkan91, 15.05.2024 11:04 Uhr
0
Geht's heut Berg auf?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.05.2024 14:59 Uhr
1
E.ON – Fulminanter Ausbruch Unsere letzte Kommentierung zu E.ON (WKN: ENAG99 | ISIN: DE000ENAG999 | Ticker-Symbol: EOAN) vor genau einer Woche überschrieben wir mit „Das muss nun gelingen“. Die Aktie hatte sich zuvor an den markanten Widerstandsbereich 12,8 Euro / 13,0 Euro herangekämpft. Ein Ausbruch lag in der Luft…    Die E.ON-Aktie nutzte die Gunst der Stunde und überwand die Zone 12,8 Euro / 13,0 Euro. Neben der exzellenten Stimmung im Dax dürfte auch die Aussicht auf die baldige Ausschüttung der Dividende die Anleger in die E.ON-Aktie gezogen haben. Die Hauptversammlung des Unternehmens findet am 16. Mai statt. Man muss schon bis ins Jahr 2015 zurückgehen, um ein Kursniveau der E.ON-Aktie jenseits der 13 Euro ausfindig zu machen. Umso höher ist der aktuelle Ausbruch über die 13 Euro zu bewerten. Das mit dem Ausbruch über die 13 Euro installierte Kaufsignal könnte E.ON nun noch bis in den Bereich von 13,7 Euro / 14,0 Euro tragen. Etwaige Rücksetzer bleiben im besten Fall auf 12,3 Euro begrenzt. Analysten sehen durchaus noch weiteres Aufwärtspotential für E.ON. So bestätigten kürzlich die Analysten der UBS ihr Votum „buy“ für E.ON und das Kursziel von 16 Euro. 👍🏻📈💶💶👏
A
Arkan91, 13.05.2024 22:43 Uhr
0
Was meint ihr morgen wie sehen die Zahlen aus?
s
schmarotz, 13.05.2024 17:41 Uhr
0
Ein Jahr vielleicht.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 13.05.2024 12:05 Uhr
0

Kursziel 20. Wird kommen.

Wann? ⏳
s
schmarotz, 10.05.2024 21:16 Uhr
0
Kursziel 20. Wird kommen.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 09.05.2024 18:12 Uhr
0
Die Steigerung ist auch okay
Derminator
Derminator, 09.05.2024 17:22 Uhr
0

Bin begeistert und bald gibt's die Divi von 0,53€ Freue mich. 💶💶💶📈👏💃🍾🍺😎

Bin auch entzückt...hab nen schönen stapel davon
Derminator
Derminator, 09.05.2024 17:22 Uhr
0

Bin begeistert und bald gibt's die Divi von 0,53€ Freue mich. 💶💶💶📈👏💃🍾🍺😎

Bin auch entzückt...hab nen schönen stapel davon 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.05.2024 17:09 Uhr
1
Bin begeistert und bald gibt's die Divi von 0,53€ Freue mich. 💶💶💶📈👏💃🍾🍺😎
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 02.04.2024 17:22 Uhr
0
Wobei der Emmissionskurs bei Uniper schon sehr niedrig war. Das stieg enorm, bis zum Ukraine Crash.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen