EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,70 EUR
-0,44 % -0,08
14:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
G
Gast-747378800, 01.02.2022 15:48 Uhr
1
Ob sie wohl die Dividende erhöhen?
Chen
Chen, 01.02.2022 15:46 Uhr
1
Sehe ich auch so😁
Ackkk
Ackkk, 01.02.2022 14:13 Uhr
2
Würde es allen Langzeit-Investierten (inkl. mir) sehr gönnen. Hatten ja lange genug Geduld haben müssen 😄
Chen
Chen, 01.02.2022 13:55 Uhr
2
Da bin ich ja mal gespannt, ob es zu 12,70 bzw. bis 13,70 in den kommenden Wochen geht. Schön wäre es. 👌
G
Gregson, 01.02.2022 11:51 Uhr
3
Ui, neues 52 Wochen Hoch. Sehr gut
S
Shingez89, 31.01.2022 12:35 Uhr
0
.
M
MartinAktien, 27.01.2022 23:10 Uhr
0
Hält sich mega gut
RainbowRacer
RainbowRacer, 27.01.2022 16:23 Uhr
1
Ich glaube, freuen sollte man sich erst, wenn der Schlusskurs nachher auch drüber liegt 🙂
Moskito693611
Moskito693611, 27.01.2022 16:04 Uhr
0
Altes Jahrehoch geknackt! Das ist hoffendlich der Beginn einer langen Freundschaft.
S
Sergolas86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Alles rot außer bei Eon grün. 😊
T
TomCapone, 17.01.2022 19:41 Uhr
1
@ Chris.....besser weiter schauen.
MerkF
MerkF, 17.01.2022 18:23 Uhr
0
Hey leute, weiß nicht ob das schon Thema war. Aber 600K Insiderkauf, erstmal ne Ansage.
MerkF
MerkF, 17.01.2022 18:22 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/EOAN.DE-E.ON
warum_nicht
warum_nicht, 17.01.2022 16:07 Uhr
0
Immer diese Fragen Entscheide doch selbst! Oder hast du irgendwelche Defizite bzgl. deines Selbstvertrauens.?! Man man man Übrigens, das vorhin war nicht ernstgemeint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen