EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,69 EUR
-0,49 % -0,09
13:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
G
Gast-754839201, 17.01.2022 14:06 Uhr
1
Was sind das für Fragen?
warum_nicht
warum_nicht, 17.01.2022 13:36 Uhr
3
Hier und nicht lieber woanders 😂
C
Chris9000, 17.01.2022 13:26 Uhr
0
Gude, ich suche noch nen Energiekonzern wo ich investieren will, sollte ich hier investieren oder lieber weiterschauen? Danke für eure Antworten
Dixaphone
Dixaphone, 16.01.2022 7:42 Uhr
0
Wenn der CEO Aktien kauft is immer gut (knapp 300.000 € im Durchschnitt 11,883)
Rumbuff
Rumbuff, 13.01.2022 0:03 Uhr
0
----Dazu wird eine Privatplatzierung von Aktien durchgeführt, die bis Ende Januar abgeschlossen sein soll.------- Easy peasy. Keep cool.
Gast.News
Gast.News, 12.01.2022 19:51 Uhr
0
Wie Teuer sollen die 25 % werden, Eon hat doch schon viel zu viel Schulden. Was soll das?
G
Grünmachtschön, 10.01.2022 13:46 Uhr
2
Eine Beruhigung der charttechnischen Situation war überfällig. Konservative Anleger sollten sich davon nicht beeinflussen lassen. Langfristig bleibt der Dividendengarant durchaus attraktiv.
G
Grünmachtschön, 10.01.2022 13:46 Uhr
0
Laut Aktionär
S
Sergolas86, 06.01.2022 15:46 Uhr
0
Sogar nachkaufen
S
Sergolas86, 06.01.2022 15:46 Uhr
0
Liegen lassen
Emerelle
Emerelle, 06.01.2022 14:06 Uhr
0
Liegen lassen
B
Börsenrudi, 06.01.2022 14:04 Uhr
0
Ne, nicht irre machen lassen! Korrektur bei e.on sehe ich nicht!? Auf 1 Jahr stehen hier +30% zu Buche! Im Jahr 2020 hat sich E.on eigentlich gut geschlagen. EPS ist zurück gegangen, aber Umsatz deutlich gestiegen. E.on strebt ein EPS Wachstum von 8-10% p.a. an. Dividendenwachstum auch im Bereich von etwa 5% p.a. Der Ausblick wurde zum Halbjahr 2021 angehoben und die Ebit- und Gewinn-Ziele werden erreicht. Also so schlecht kann es nicht laufen. Am 16.03.22 kommt der Jahresbericht.
k
kaudel, 06.01.2022 13:07 Uhr
0
jo, lasse ich auch liegen. Nur gehe ich von anhaltender steigender Energieknappheit (Gaslager leer, Atom- und Kohlekraftwerke abgeschaltet) aus. Ich möchte nur verstehen, ob sich dies negativ auf die beiden Aktien (oder unterschiedlich ggf.) auswirkt. Z.B. auch ein Szenario: Die Wirtschaft wird zurückgefahren, um notwendige Strukturen / Industrien versorgen zu können. Was würde dies für E.ON / Uniper bedeuten ?
warum_nicht
warum_nicht, 06.01.2022 11:38 Uhr
0
Lass doch einfach mal liegen. An der Börse gehen die Kurse hoch oder runter. 2 Wochen ist doch kein Zeitraum für eine Performancebewertung. Aber jeder soll das selber wissen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 $ZETA +6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen