EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
+0,07 % +0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
Tradeass
Tradeass, 13.12.2023 22:22 Uhr
0
5 Jahreshoch👍💵
Manglobus
Manglobus, 11.12.2023 18:07 Uhr
0
Ist der Hype vorbei?
Highländer
Highländer, 11.12.2023 12:28 Uhr
1
Sind jetzt Kurse von 13 oder 14 € möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60890780-e-on-aktie-13-oder-sogar-14-euro-moeglich-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.12.2023 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-hebt-eon-auf--buy---ziel-hoch-auf-14-euro/4297495/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 09.12.2023 12:49 Uhr
0
RWE will auch Milliarden investieren und die Börse honoriert es nicht. - Es wird seine Gründe haben.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 08.12.2023 16:32 Uhr
0
Schöner Anstieg
Manglobus
Manglobus, 08.12.2023 16:10 Uhr
0
Hab eben meine für 12,49 verkauft. Steige dann wieder tiefer beim nächsten Absturz ein.
G
Gast-754839201, 08.12.2023 12:53 Uhr
0

Zinsen sinken vermutlich bald. Divi wird dann attraktiv. Divi ist sicher und leicht steigend. Deshalb.

Mag ein Aspekt sein, aber der eigentliche Grund sind die Milliardeninvestitionen in den nächsten Jahren. Energiewende?!
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 08.12.2023 9:07 Uhr
0
Zinsen sinken vermutlich bald. Divi wird dann attraktiv. Divi ist sicher und leicht steigend. Deshalb.
M
MichaelM87, 07.12.2023 22:02 Uhr
0
Warum steigt das eig seit 2 Monaten so pervers? :-P
Manglobus
Manglobus, 07.12.2023 12:50 Uhr
0
Kommen wir heute über die 12,50? Dann ist der Weg zu 13 vorgezeichnet?
A
AlibabasErbe, 07.12.2023 10:31 Uhr
3
Ich bin seit 2010 e.on-Aktionär. Damals bei über 20 Euro eingestiegen. Habe seitdem die Dividende in Nachkäufe investiert und den EK auf 12,30 gesenkt. Und was soll ich sagen: Ich bin im Plus. Dass ich das noch erleben darf. Welche Fantasie sorgt aktuell für den Anstieg?
Ackkk
Ackkk, 06.12.2023 20:19 Uhr
1
Alles über 12€ ist schon mal seeehr gut 🥳
Tradeass
Tradeass, 06.12.2023 15:54 Uhr
0
Die 12,35 knacken wäre gut...
i
irgendwie, 01.12.2023 17:57 Uhr
0

Ich würde zu gerne wissen, wie die Zahlen aussähen, wenn die überbordende staatliche Gießkanne - sprich Energiepreisbremse - ausgeblieben wäre. Mal sehen was 2024 kommt, die Berliner Schuldenparty ist ja zuEnde.

Ich bin mir nicht sicher, ob EON da wirklich in signifikanten Umfang profitiert hat. Als die Preisbremse eingeführt wurde, hatten sich die Preise doch eigentlich schon unter den Grenzbeträgen stabilisiert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen