EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
Auf der Ladefläche des Bushmasters ist ein größeres System montiert, das einem Raketenwerfer ähnelt, mit Tarnnetzen bedeckt. Das ist kein klassisches R400 Turmsystem, sondern sieht eher nach dem EOS Slinger mit Raketenintegration aus, was dem entspricht was EOS im April 2026 auf LinkedIn als Slinger mit Raketenpod gezeigt hatte. Das Robin Radar System oben auf dem Fahrzeug dient als Drohnenerkennungssensor, der das EOS-Waffensystem mit Zieldaten versorgt. Das ist eine vollständige integrierte C-UAS-Demonstration auf einem australischen Bushmaster, präsentiert vom australischen Regierungspavillon, also mit direktem staatlichem Backing. Für uns ist das bedeutsam, weil die australische Regierung dieses integrierte EOS-System auf ihrem eigenen Messestand als Aushängeschild für australische Verteidigungstechnologie präsentiert.
https://www.linkedin.com/posts/landforces_today-at-eurosatory-2026-thales-unveiled-activity-7472226386779389952-qMAW?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAF-6RdQBKDpG4lMWPyBXQnQlzwRlw9Cq6tI&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link Das ist ein Bushmaster (Protected Mobility Vehicle von Thales Australia) auf dem australischen Pavillon bei der Eurosatory 2026. Ah R500
Fakt ist aber, vom Jahreshoch sind wir 30% ohne Gegenwehr abgefallen. Positiv bleibt, die Tiefs fallen immer höher aus, bisher jedenfalls. Damit das so bleibt, sollte EOS die Nacht bei den Koalas zulegen, sonst ist die Kante unterschritten. Bin gespannt, die Nacht geht was...........✌️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +5,25 % | Alle Diskussionen |