EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,692 EUR
-1,54 % -0,089
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.312
Standard
Standard, 3. Jun 7:30 Uhr
2
Die EOS freute sich, die deutsche Botschafterin in Australien, Ihre Exzellenz Beate Grzeski, zusammen mit einer hochrangigen deutschen Delegation, darunter Parlamentsmitglieder, Verteidigungsministeriums- und Industriepartner, in unserer Einrichtung und dem Testgelände in Canberra in dieser Woche willkommen zu heißen. Der Besuch umfasste Diskussionen sowie eine Live-Feuer- und Tracking-Demonstration, die die Gegendrohnen- und Atlas-Raumkontrollfähigkeiten von EOS vorstellte, einschließlich Apollo, unserer Hochenergie-Laserfähigkeit. Es war eine Gelegenheit zu zeigen, wie die fortschrittliche Verteidigungs- und Raumfahrtfähigkeit von EOS Deutschlands sich entwickelnde Sicherheits- und Verteidigungsprioritäten unterstützen kann. [Abgebildet: EOS-Team mit Mitgliedern der deutschen Delegation.]
Burstangel
Burstangel, 2. Jun 14:51 Uhr
2
Eos macht schon Spaß aktuell. Würd ich jetzt verkaufen hätt ich in 4 Wochen mehr an der Börse verdient als mit arbeiten gehen 😅
Standard
Standard, 2. Jun 11:34 Uhr
2
https://www.theaustralian.com.au/special-reports/defence/how-a-canberra-firm-turned-space-tracking-technology-into-a-global-weapons-leader/news-story/094eec983ed01f23add8ad6d385af467
Standard
Standard, 2. Jun 10:48 Uhr
0
Canaccord Genuity analyst maintained a Buy rating on Electro Optic Systems Holdings Limited today and set a price target of A$14.0 heute Kaum das PT vom Februar von 12 erreicht, kommt die Anpassung auf 14. immer das gleiche 😄 https://www.itiger.com/news/2611790911. (PT Feb 12)
Lumia920
Lumia920, 2. Jun 7:35 Uhr
0
Fast 6% plus in Australien, in Deutschland kann man schon nur noch für ca 7,65€ kaufen. Der Ausbruch geht weiter. Mal sehen was heute in Europa gekauft wird
R
RainerZufall!, 1. Jun 23:40 Uhr
0
Schwierige Situation, wir müssen die Nacht abwarten.
R
RainerZufall!, 1. Jun 21:42 Uhr
0

Schon ein brutales Volumen sowohl in Deutschland, als auch Australien. Mal schauen was die Heimatbörse heute Nacht macht, aber das sieht sehr gut aus. In Australien läuft ein SPP, wenn der gut angenommen wird, wird es dadurch zu Verkaufsdruck kommen, das wird aber noch dauern und bei dem Volumen vermutlich gut aufgesaugt werden.

Ich denke der SSP wird sehr gut aufgenommen werden, mit Überzeichnung. Aber auch "Kleinanleger" sind nicht unbedingt auf schnelle Gewinne aus, obwohl das beim jetzigen Kurs schon verlockend ist. Sie sehen halt auch, dass hinten raus mehr zu holen ist.
R
RainerZufall!, 1. Jun 21:28 Uhr
1
Das ist schon ne runde Sache. Entscheidungen aus Holland und Deutschland dürften kurz bevorstehen.
R
RainerZufall!, 1. Jun 21:25 Uhr
1
77 und 22er RSI ist schon ne Spanne, wobei der 77er wohl als kurzfristig, der 22er längerfristig angesehen werden muß. Am 21.05 hatte ich für 5,07 Euronen 25% aufgestockt, da lag er wohl um die 22. TagesRSI von 69 bei ASX, macht mir keine Angst. Schwer gefällt mir immer besser. Kapitalerhöhung sauber und zeitnah hingelegt. Jetzt kann gebaut, produziert und kassiert werden.😁 Vor allem gefällt mir, dass mit den VAE, ein potentieller Großkunde nicht unerhebliche Anteile an EOS hält!
Standard
Standard, 1. Jun 21:06 Uhr
2
TagesRSi 69 nur ASX relevant. Weekly 63. In Konsolidierungsphasen ist das nicht schlecht für swingtrades. Ansonsten wenn Momentum da ist, kam wochenlang RSI 80,90 sein
Lumia920
Lumia920, 1. Jun 21:05 Uhr
1
Schon ein brutales Volumen sowohl in Deutschland, als auch Australien. Mal schauen was die Heimatbörse heute Nacht macht, aber das sieht sehr gut aus. In Australien läuft ein SPP, wenn der gut angenommen wird, wird es dadurch zu Verkaufsdruck kommen, das wird aber noch dauern und bei dem Volumen vermutlich gut aufgesaugt werden.
R
RainerZufall!, 1. Jun 20:55 Uhr
1
Na toll, freie Auswahl. 😅 Abhängig von der Wahl des Analysezeitraums und der betrachteten Börse (die Aktie wird stark volatil gehandelt) variiert der 14-Tage-RSI von Electro Optic Systems (EOS):Überkaufte Signale: Einige kurzfristige technische Indikatoren weisen einen Wert von 77,4 aus (Signal: überkauft).Neutrale Signale: Andere Übersichten, wie z.B. bei GuruFocus oder FinanzTrends, ordnen den 14-Tage-RSI in einem neutralen Bereich von 51,7 bis 66,2 ein.Überverkaufte Signale: Spezielle Analysen, die die rasante Kurserholung der letzten Tage und die extreme Volatilität betonen, nennen hingegen einen Wert von 22,8.
R
RainerZufall!, 1. Jun 20:45 Uhr
1
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-EOS/technicals/
R
RainerZufall!, 1. Jun 20:34 Uhr
0

Bei Metals X habe ich mehr Conviction als hier, aber ich sehe gerade, dass EOS am ausbrechen ist und Fahrt auf nimmt, da sage ich nicht nein. Metals X wird seine Zeit dauern. EOS kann komplett eskalieren. Chance und Risiko geht Hand in Hand 🤞👀

Gute Augen! 😁
Lumia920
Lumia920, 1. Jun 14:24 Uhr
0
Bei Metals X habe ich mehr Conviction als hier, aber ich sehe gerade, dass EOS am ausbrechen ist und Fahrt auf nimmt, da sage ich nicht nein. Metals X wird seine Zeit dauern. EOS kann komplett eskalieren. Chance und Risiko geht Hand in Hand 🤞👀
Standard
Standard, 1. Jun 14:14 Uhr
0

Habe mal eine Position ins Depot gelegt. Hier scheint es zu einem heftigen Ausbruch zu kommen 👀🤞

Werd verfolgt, zuerst Metals X und nun EOS 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
2 Electro Optic Systems Holding Limited
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen