EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,781 EUR
-0,05 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.300
R
RainerZufall!, Sonntag 20:55 Uhr
0

Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄

Sofort enterben......!! 😂
rasdi
rasdi, Sonntag 19:55 Uhr
0

Freue mich auf das Spiel Österreich gegen Argentinien. Ist ernsthaft höchst interessant! Österreich voll im Flow, Argentinien ne Macht, bin echt gespannt. Sorry, hat hier nichts zu suchen, poste diesbezüglich auch nichts mehr. Ist ja Wochenende und niemand versäumt was. Sorry rasdi, tippe 1:2 für Argentinien, aber es ist ein Spiel auf Augenhöhe, mit Sicherheit!

Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄
H
HWG1964, Sonntag 18:32 Uhr
0
Die Börse ist unberechenbar und der Ball ist rund. Alles ist möglich. Auch ein 2: 2. Viel Spaß
R
RainerZufall!, Sonntag 16:29 Uhr
0
Freue mich auf das Spiel Österreich gegen Argentinien. Ist ernsthaft höchst interessant! Österreich voll im Flow, Argentinien ne Macht, bin echt gespannt. Sorry, hat hier nichts zu suchen, poste diesbezüglich auch nichts mehr. Ist ja Wochenende und niemand versäumt was. Sorry rasdi, tippe 1:2 für Argentinien, aber es ist ein Spiel auf Augenhöhe, mit Sicherheit!
H
HWG1964, Sonntag 7:36 Uhr
0
Viel Spass beim Fußball!
R
RainerZufall!, Sonntag 0:29 Uhr
0
Deutschland Elfenbeinküste, heute, 🙈!!
R
RainerZufall!, Sonntag 0:25 Uhr
0
Rasdi, morgen 19:00 Uhr, spielt Österreich gegen Argentinien. Heißt, kommst früh ins Bett, kannst dann aber wohl nicht schlafen. Schaun wir mal......😉😂
R
RainerZufall!, Samstag 22:26 Uhr
0
Mein Vorhaben ist irdendwie kirre, oder!? Will mir selbst kein Stress machen, egal wenn's auch mal runtergeht und ausgemacht ist es ja nun mal nicht.! Falls jemand Hunde mag, sehe mich da als Terrier, lasse hier nicht mehr los!! 😅
R
RainerZufall!, Samstag 22:15 Uhr
0
Habe diesbezüglich aber nicht gehandelt, mein Depot bleibt steif und schaut gegen Norden!!
R
RainerZufall!, Samstag 22:13 Uhr
0

Ein User hat einen Volumenspike von fast 2,5 Mio. Aktien beim Handelsschluss bemerkt und vermutet, dass dies die beginnende Index-Umschichtung in den ASX 200 widerspiegelt, was angesichts der für Montag angekündigten Aufnahme durchaus plausibel ist.

Warte mal ab, für mich gehts Montag erst mal runter. Irre mich sooooo gerne!
rasdi
rasdi, Samstag 10:08 Uhr
1

Bin ein wenig darüber am Zweifeln, dass EOS wegen der Indexaufnahme am 22.06 steigen wird. Die meisten Manager haben ihr Depot mit Sicherheit vorher schon angepasst. Oftmals ist es auch so, dass Kurse ab dem Tag fallen. Mit den News im Hintergrund, sieht das aber schon anders aus.

Ein User hat einen Volumenspike von fast 2,5 Mio. Aktien beim Handelsschluss bemerkt und vermutet, dass dies die beginnende Index-Umschichtung in den ASX 200 widerspiegelt, was angesichts der für Montag angekündigten Aufnahme durchaus plausibel ist.
rasdi
rasdi, Samstag 9:46 Uhr
0

https://web.quartr.com/link/companies/18130/events/681530?targetTime=0.0 26.Juni wäre EGM Vortrag, aber ich denke EOS wird das auf der Homepage nochmal teilen, falls sich jemand zum webinar anmelden will. Bei quartr kann man das auch im Nachgang anhören.

Der rechtliche Grund dafür ist die ASX Listing Rule 7.1. Diese Regel begrenzt, wie viele neue Aktien ein börsennotiertes Unternehmen ohne Zustimmung der Aktionäre ausgeben darf, üblicherweise auf 15 Prozent der bestehenden Aktien innerhalb von zwölf Monaten. Da EOS bereits die institutionelle Platzierung und das SPP durchgeführt hat, würde die zusätzliche strategische Platzierung diese Grenze überschreiten, weshalb eine gesonderte Abstimmung der Aktionäre notwendig wird, eben die EGM am 26. Juni 2026.
rasdi
rasdi, Samstag 9:27 Uhr
0
Eher die WM
Standard
Standard, Samstag 8:39 Uhr
0
Durch ASX ist dein Schlaf Rhythmus durch 😂
rasdi
rasdi, Samstag 4:55 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/mahir-zeynalov_australian-firm-electro-optic-systems-share-7473789317165973505-ARpq/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFi_kCMBpHpbspV91l4lh80vs0HTNEqmFnw

Das ist eine seriöse, sachliche Bestätigung der bereits bekannten Frankreich-Strategie durch einen externen Branchenjournalisten von The Defense Post, was zusätzliche externe Glaubwürdigkeit verschafft, auch wenn inhaltlich nichts Neues hinzukommt. - rasdi, Gestern 9:41 Uhr
rasdi
rasdi, Samstag 4:47 Uhr
0
https://hermes-cdn.investorhub.com/announcement-pdfs/asx/7587448.pdf?v=63948873961 Ein wichtiges Detail aus dem genauen Wortlaut der Mitteilung, das man richtig einordnen sollte. MARSS wird zunächst Softwarelizenzierung und technischen Support für die CUAS-Demonstrationen und Einsätze von BAE Systems bereitstellen. Die Mitteilung sagt ausdrücklich, dass dies mit der Zeit zu Kundenverträgen für BAE Systems und für MARSS führen könnte. Das bedeutet, aktuell handelt es sich um eine strategische Kooperationsvereinbarung zur Integration von NiDAR in das BATS-Programm von BAE Systems, nicht automatisch um einen bereits abgeschlossenen Liefervertrag mit fixem Umsatzvolumen. Die eigentlichen Kundenverträge, aus denen konkreter Umsatz entstehen würde, liegen noch in der Zukunft. Das passt zur generellen Vorsicht, die EOS bei solchen Mitteilungen stets einbaut, da auch hier explizit von einer möglichen, nicht garantierten Entwicklung gesprochen wird. Trotzdem bleibt die Bedeutung groß. MARSS wird als intelligentes Nervenzentrum für das globale BATS-Programm von BAE Systems beschrieben, was MARSS als eines der wenigen Unternehmen weltweit positioniert, die ein KI-gestütztes C2-System auf diesem Niveau liefern können, mit Entscheidungszyklen die von Minuten auf Sekunden verkürzt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
2 Electro Optic Systems Holding Limited
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen