EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,692 EUR
-1,54 % -0,089
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.312
Lumia920
Lumia920, 1. Jun 21:05 Uhr
1
Schon ein brutales Volumen sowohl in Deutschland, als auch Australien. Mal schauen was die Heimatbörse heute Nacht macht, aber das sieht sehr gut aus. In Australien läuft ein SPP, wenn der gut angenommen wird, wird es dadurch zu Verkaufsdruck kommen, das wird aber noch dauern und bei dem Volumen vermutlich gut aufgesaugt werden.
R
RainerZufall!, 1. Jun 20:55 Uhr
1
Na toll, freie Auswahl. 😅 Abhängig von der Wahl des Analysezeitraums und der betrachteten Börse (die Aktie wird stark volatil gehandelt) variiert der 14-Tage-RSI von Electro Optic Systems (EOS):Überkaufte Signale: Einige kurzfristige technische Indikatoren weisen einen Wert von 77,4 aus (Signal: überkauft).Neutrale Signale: Andere Übersichten, wie z.B. bei GuruFocus oder FinanzTrends, ordnen den 14-Tage-RSI in einem neutralen Bereich von 51,7 bis 66,2 ein.Überverkaufte Signale: Spezielle Analysen, die die rasante Kurserholung der letzten Tage und die extreme Volatilität betonen, nennen hingegen einen Wert von 22,8.
R
RainerZufall!, 1. Jun 20:45 Uhr
1
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-EOS/technicals/
R
RainerZufall!, 1. Jun 20:34 Uhr
0

Bei Metals X habe ich mehr Conviction als hier, aber ich sehe gerade, dass EOS am ausbrechen ist und Fahrt auf nimmt, da sage ich nicht nein. Metals X wird seine Zeit dauern. EOS kann komplett eskalieren. Chance und Risiko geht Hand in Hand 🤞👀

Gute Augen! 😁
Lumia920
Lumia920, 1. Jun 14:24 Uhr
0
Bei Metals X habe ich mehr Conviction als hier, aber ich sehe gerade, dass EOS am ausbrechen ist und Fahrt auf nimmt, da sage ich nicht nein. Metals X wird seine Zeit dauern. EOS kann komplett eskalieren. Chance und Risiko geht Hand in Hand 🤞👀
Standard
Standard, 1. Jun 14:14 Uhr
0

Habe mal eine Position ins Depot gelegt. Hier scheint es zu einem heftigen Ausbruch zu kommen 👀🤞

Werd verfolgt, zuerst Metals X und nun EOS 😄
Lumia920
Lumia920, 1. Jun 13:48 Uhr
1
Habe mal eine Position ins Depot gelegt. Hier scheint es zu einem heftigen Ausbruch zu kommen 👀🤞
r
robert111, 1. Jun 9:05 Uhr
0
Ich kann mich irren aber nach meinem Gefühl fallen wir hier immer ins Minus gegenüber Austra.
r
robert111, 1. Jun 9:02 Uhr
0
Hallo, ich habe eine frage Austr. hat heute mit 7.29.- € geschlossen ,da es ja Überschneidung zu hier gibt , bis wann fliest der Kurs auch in unseren?
b
beskl, 1. Jun 8:09 Uhr
1
Auch Kleinvieh macht Mist 👍🏽
Nemo666
Nemo666, 1. Jun 7:41 Uhr
0
Stück 950 Kurs 7,20 € Gesamtwert 6.777,30 € Einstandskurs 5,24 € Einstandswert 4.973,25 € Entwicklung +1.804,05 € Entwicklung % +36,28 % leider nur kleines Geld drinne🧐😆
Standard
Standard, 1. Jun 7:09 Uhr
2
#ICYMI: Die EOS freut sich, Air Vice-Marshal (a.D.) Catherine Roberts AO, CSC und Generalmajor (a.D.) Kathryn Toohey AM, CSC, als Non-Executive Directors im EOS-Vorstand willkommen zu heißen. Diese Ernennungen stärken die Führungskompetenz von EOS in den Bereichen Verteidigung, Raumfahrt, Governance und komplexe Programmabwicklung, während wir unsere globalen Verteidigungs- und Raumfahrtgeschäfte weiter ausbauen. Catherine und Kathryn bringen jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Entwicklung souveräner Fähigkeiten, nationale Sicherheit, strategische Führung und alliierte Verteidigungsexpertise mit, die eng mit der langfristigen Strategie und dem Engagement der EOS übereinstimmt, vertrauenswürdige, souverän-bereite Verteidigungstechnologien für verbündete Nationen bereitzustellen. Lesen Sie die vollständige Ankündigung hier: https://lnkd.in/gcd54pN9 #EOS #Defence #Space #Leadership #Governance #NationalSecurity #DefenceIndustry #SpaceIndustry
R
RainerZufall!, 31. Mai 20:05 Uhr
0
Selbst wenn institutionlle jetzt schnell Reibach machen wollen. Die sind aber auch nicht deppert und riechen den Braten!
R
RainerZufall!, 31. Mai 19:54 Uhr
0
Entschuldige bitte, ist meine Meinung, die durchaus falsch sein kann!
R
RainerZufall!, 31. Mai 19:52 Uhr
0
Dachte eher an die 50%, bis Ende Juno. Natürlich hat so eine Aussage ein Geschmäckle und diese Aussage hattest Du zurecht kritisiert. 30% hast Du aber schon festgestellt und es würde mich sehr wundern, wenn die 20% Ende nächsten Monats fehlen würden! Keine prozentuelle Aussage mehr von mir. Der Tisch ist gedeckt und es wird krachen! So sehe ich es jedenfalls. Im Grunde genommen, kann es kaum anders laufen.
Standard
Standard, 31. Mai 17:39 Uhr
0
Ist kein Einwand, sondern eine gute Neuigkeit, dass Australien immer mehr zum favorisierten Global Player wird. Außer hab’s falsch verstanden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
2 Electro Optic Systems Holding Limited
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen