EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty

Kommentare 15.505
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 06.05.2021 12:54 Uhr
2
Ach immer locker bleiben 👍
K
Kamkan, 06.05.2021 12:53 Uhr
0
Was ist denn hier passiert?
Doschman
Doschman, 06.05.2021 12:43 Uhr
2
Beste Zeit um nachzukaufen 👍😎 ganze Markt ist heute Rot aber EQTEC hält sich gut meine Meinung 🙂 am besten in ein paar Wochen wieder rein schauen und sich freuen 😀
J
James.Dean, 06.05.2021 12:24 Uhr
0
Was machen Wir jetzt?
N
Nikita79, 06.05.2021 12:06 Uhr
0
Mist
Daniel77
Daniel77, 06.05.2021 12:04 Uhr
0
Wenn es so weiter geht tippe ich auf 0.015 bis Freitag
M
Mallibunt, 06.05.2021 11:58 Uhr
0
Ich tippe auf unter 10 Cent im nächsten Monat
felixbvb
felixbvb, 06.05.2021 11:44 Uhr
0
oh man 😩
N
Nikita79, 06.05.2021 11:40 Uhr
0
Ja auf jeden Fall nicht sell in May ;)
S
Skorpion77, 06.05.2021 11:35 Uhr
1
Vor zwei Tagen alles verkauft und heute wieder unter 2 Cent dabei...! Ziemlich heftig, was heute wieder los ist. Wie brauchen jetzt gute Nerven.
N
Nikita79, 06.05.2021 11:31 Uhr
0
Oh ha
N
Nikita79, 05.05.2021 16:43 Uhr
1
Die Zeiten sind für Zukunftsaktien halt Schwierig - Zinsen etc ... aber ich glaube an die Aktie und das Patent
felixbvb
felixbvb, 05.05.2021 9:09 Uhr
4
hat sich nochts an der technologie verändert. gesamtmarkt gestern und heite auch rot. 👍🏼🍀
d
dlogic, 04.05.2021 22:17 Uhr
1
ECQ wird Leistung und weitere Projekte zeigen. Die für dieses Jahr angepeilten 15Mio. Umsatz sind nicht unbedingt aus der Luft gegriffen.
Kempti2000
Kempti2000, 04.05.2021 21:53 Uhr
1
Stimmt, Planung war und ist da,... Jetzt muss was an Leistung und Umsetzung kommen
Mbrsmdmm11
Mbrsmdmm11, 04.05.2021 21:48 Uhr
3
Ich habe 10.000 Euro drin und verkaufe trotzdem nicht. Ich warte bis ende des Jahres, wenn sich bis dann nichts tut.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EQTEC Biogas
2 Nachrichten über EQTEC
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen