EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty
Kommentare 15.505
Made75,
21.08.2021 20:31 Uhr
0
Sonst wäre die Bauphase schon bissl kurz meiner Meinung nach
Made75,
21.08.2021 20:30 Uhr
0
@Dieter60, Der Bau ging im September 2020 los und ist im 4. Quartal 2021 fertig, darum auch oben August 2020 als Artikeldatum, glaub so ist eher richtig
A
Aimaron,
21.08.2021 17:28 Uhr
0
Ob das den Anlegern plus 0.024 Ct wert ist
Ich fänds praktisch
D
Dieter60,
21.08.2021 16:54 Uhr
0
So, noch einmal nachgelesen. Der Aufbau der Anlage in Greace beginnt nächsten Monat, im September 2021 😉👍😉
D
Dieter60,
21.08.2021 16:49 Uhr
0
Fragt mich bitte nicht wie das Datum 26.08.2020 da rein kommt und der Rest vom August 2021, habe ich auch erst gerade gesehen, Pardon
D
Dieter60,
21.08.2021 16:45 Uhr
0
Es geht voran. Der nächste 2 Millionen Euro Auftrag https://www.bioenergy-news.com/news/eqtec-ewergy-to-develop-greeces-first-waste-to-energy-gasification-plant/
Streity0815,
20.08.2021 20:42 Uhr
0
An sich nichts Neues oder besonderes, alles wie erwartet! Also meinerseits zumindest, die Zahlen am 30.09 sind glaub ich wesentlich ausschlaggebender als die HV dieses Jahr
E
Enorm,
20.08.2021 17:34 Uhr
0
Was hat die HV ergeben ?
s
scheiffele,
19.08.2021 10:26 Uhr
0
Nach der HV...ab in den Süden da ist schön Wetter....
Streity0815,
19.08.2021 9:16 Uhr
0
Hoi, warum? Also bei mir wird gemäß Livechart gehandelt
A
AFM82,
19.08.2021 8:06 Uhr
0
Hallo, was ist mit Eqtec los? Ist aktuell kein Handel möglich?
N
Nictuku,
18.08.2021 14:00 Uhr
1
@dlogic schön dass Sie so viel über EQTEC wissen insbesondere das EQTEC anders ist als PHE und Konsorten. Punkt! Es wäre Hilfreich, wenn Sie uns an Ihrem Wissen teilhaben lassen.
d
dlogic,
18.08.2021 12:52 Uhr
0
@scheiffele EQTEC ist anders als PHE und Konsorten. Punkt!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EQTEC Biogas | ||
| 2 | Nachrichten über EQTEC |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,12 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |