EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty

Kommentare 15.505
Made75
Made75, 21.08.2021 20:31 Uhr
0
Sonst wäre die Bauphase schon bissl kurz meiner Meinung nach
Made75
Made75, 21.08.2021 20:30 Uhr
0
@Dieter60, Der Bau ging im September 2020 los und ist im 4. Quartal 2021 fertig, darum auch oben August 2020 als Artikeldatum, glaub so ist eher richtig
A
Aimaron, 21.08.2021 17:28 Uhr
0
Ob das den Anlegern plus 0.024 Ct wert ist Ich fänds praktisch
D
Dieter60, 21.08.2021 16:54 Uhr
0
So, noch einmal nachgelesen. Der Aufbau der Anlage in Greace beginnt nächsten Monat, im September 2021 😉👍😉
D
Dieter60, 21.08.2021 16:49 Uhr
0
Fragt mich bitte nicht wie das Datum 26.08.2020 da rein kommt und der Rest vom August 2021, habe ich auch erst gerade gesehen, Pardon
D
Dieter60, 21.08.2021 16:45 Uhr
0
Es geht voran. Der nächste 2 Millionen Euro Auftrag https://www.bioenergy-news.com/news/eqtec-ewergy-to-develop-greeces-first-waste-to-energy-gasification-plant/
Streity0815
Streity0815, 20.08.2021 20:42 Uhr
0
An sich nichts Neues oder besonderes, alles wie erwartet! Also meinerseits zumindest, die Zahlen am 30.09 sind glaub ich wesentlich ausschlaggebender als die HV dieses Jahr
E
Enorm, 20.08.2021 17:34 Uhr
0
Was hat die HV ergeben ?
s
scheiffele, 19.08.2021 10:26 Uhr
0
Nach der HV...ab in den Süden da ist schön Wetter....
Streity0815
Streity0815, 19.08.2021 9:16 Uhr
0
Hoi, warum? Also bei mir wird gemäß Livechart gehandelt
A
AFM82, 19.08.2021 8:06 Uhr
0
Hallo, was ist mit Eqtec los? Ist aktuell kein Handel möglich?
N
Nictuku, 18.08.2021 14:00 Uhr
1
@dlogic schön dass Sie so viel über EQTEC wissen insbesondere das EQTEC anders ist als PHE und Konsorten. Punkt! Es wäre Hilfreich, wenn Sie uns an Ihrem Wissen teilhaben lassen.
d
dlogic, 18.08.2021 12:52 Uhr
0
@scheiffele EQTEC ist anders als PHE und Konsorten. Punkt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EQTEC Biogas
2 Nachrichten über EQTEC
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 TUI Hauptforum +1,12 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen