ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,333 USD
+2,09 % +0,068
19:42:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.525
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 17:34 Uhr
0
Fracking ist doch deutlich teurer in der Gewinnung
H
Heuschrecke0815, 14.02.2024 17:43 Uhr
0
Der widomtree frisst sich selber auf
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 17:49 Uhr
0
Das Gegenstück(short) steigt heftiger als die cryptos xD
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 17:52 Uhr
0

Fracking ist doch deutlich teurer in der Gewinnung

Glaube so bis 1,5 kann es schon gehen da bei 2 Dollares schon plus macht
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 17:53 Uhr
0
Kann mir persönlich aber auch wochenlang ein niedrigen kurs vorstellen bis Herbst
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 17:33 Uhr
0
Das kann sich doch für die Amis gar nicht mehr rechnen, normalerweise müssten sie das doch steuern und noch oben manipulieren so wie alles
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 17:33 Uhr
0
Buy the dip
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 17:20 Uhr
0
Es ist der perfekte Zeitpunkt für uns
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 17:09 Uhr
0

DE000SU5S550 und der ETF mit Hebel ist der IE00BLRPRG98 Die Überlegung war eigentlich richtig.Das wenn die Wirtschaft ins stocken kommt der Gaspreise sinkt bin zu früh rein 😛

Perfekten Moment gibt es sehr selten 😅
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 17:03 Uhr
0
Allerdings glaube ich nicht das Gas bald verschenkt wird als Ruhe bewahren 😁
C
CO2, 14.02.2024 17:03 Uhr
0

Nochmal nachgekauft und stop auf 1,5 runter

eine Frage: warum setzt man überhaupt bei diesem niedrigen Kurs noch einen Stop? ich finds ziemlich sinnfrei, denn zukünftig kann es nur steigen, oder sehe ich das falsch
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 17:02 Uhr
0
DE000SU5S550 und der ETF mit Hebel ist der IE00BLRPRG98 Die Überlegung war eigentlich richtig.Das wenn die Wirtschaft ins stocken kommt der Gaspreise sinkt bin zu früh rein 😛
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 17:00 Uhr
0
Nochmal nachgekauft und stop auf 1,5 runter
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 16:59 Uhr
0

Bin mit Hebel 3 drin ich lasse jetzt liegen ....mein gehebelter etf ist 55 Prozent im Minus und ich dachte ich hätte einen guten EK 🤣

Welchen hast du denn ?
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 16:58 Uhr
0
Also die Zusammenfassung ist ja Mal süß 😅 Ne, ich kaufe einfach den Rohstoff ohne Hebel etc :)
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 16:55 Uhr
0
Bin mit Hebel 3 drin ich lasse jetzt liegen ....mein gehebelter etf ist 55 Prozent im Minus und ich dachte ich hätte einen guten EK 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen